R
RIP.RonnieRadke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.09
- Kekse
- 0
Grüß gott, ich suche ne les paul form
am besten in mattschwarz, nichts glänzendes.
Bestückung wär 81/60 geil.
neckthrough wär auch leiwand und die mechaniken dürfen auf keinen fall gold sein, da wird man ja blind vom hinschauen...
gute mechaniken, ebenholzgriffbrett, mahagonibody wär super...
Keine zu übertriebenen inlays, am besten klassisch.
leider find ich so eine gitarre nirgends....gibson selber vertreibt zur zeit nur die prophecy und die find ich nicht allzu toll.
bei den ltd ec serien gibts einfach keine die keine goldene hardware hat, einfach zum verrückt werden. Und bei den prestigeserien gibts dann wieder schwarze aber die ham glitzerinlays *omg*...
Wär super wenn jemand nen geheimtipp wüsste, gitarre darf 1000 euro kosten, 50 euro mehr is jetzt auch kein thema..nur so um den daumen.
edit...ich hätte eine gute gefunden aber anscheinend vertreibt thomann die nicht mehr....finde beim suchen da nix..
http://www.synergystore.com/media/images/product_category/ESP LTD EC-2005.jpg
das is die 2005er anniversary oder so...
also sowas in der richtung wenn jemand weiss
am besten in mattschwarz, nichts glänzendes.
Bestückung wär 81/60 geil.
neckthrough wär auch leiwand und die mechaniken dürfen auf keinen fall gold sein, da wird man ja blind vom hinschauen...
gute mechaniken, ebenholzgriffbrett, mahagonibody wär super...
Keine zu übertriebenen inlays, am besten klassisch.
leider find ich so eine gitarre nirgends....gibson selber vertreibt zur zeit nur die prophecy und die find ich nicht allzu toll.
bei den ltd ec serien gibts einfach keine die keine goldene hardware hat, einfach zum verrückt werden. Und bei den prestigeserien gibts dann wieder schwarze aber die ham glitzerinlays *omg*...
Wär super wenn jemand nen geheimtipp wüsste, gitarre darf 1000 euro kosten, 50 euro mehr is jetzt auch kein thema..nur so um den daumen.
edit...ich hätte eine gute gefunden aber anscheinend vertreibt thomann die nicht mehr....finde beim suchen da nix..
http://www.synergystore.com/media/images/product_category/ESP LTD EC-2005.jpg
das is die 2005er anniversary oder so...
also sowas in der richtung wenn jemand weiss
- Eigenschaft