Schwäbische Küche

D
Dansko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Kekse
0
Essen für's Ohr! Checkt "Rat mal wer", "Nein!!!" und "Sieben Buchstaben" auf:

www.schwaebischekueche.com

und

www.myspace.com/schwaebischekueche

Ganz grob gemischt da wir grad eher am recorden sind und noch nicht so viel Mixing/Mastering Erfahrung haben. Aber wie gesagt, wir nehmen erstma auf und schauen dann ob wir das Zeugs bändigen können...

Über Feedback freut sich das Küchenteam!

Eigenschaft

sehr geil!

Sehr sehr gut gerappt, sehr sehr artikuliert!
Die Beats sind für mich etwas "synthetisch" (falls ihr n eingespieltes set haben wollt, und überhaupt instrumentals, schreib mich mal an könnt ich eventuell organisieren: also bass, klavier, Drums, eventuell auch ne gitarre, ich mach mit n paar metalkollegen sessionmäßig ab und an was für hip hop kapelle... bei euch wärs das wert!)

raptechnisch sehr cool :)

gefällt mir wirklich...

mixing: naja gut... n bisschen glatter könnt mans machen, aber das recording selbst ist schon gut mit den spuren kann man sicherlich viel machen!

also 4,8 youtubesterne von mir :D

auch wenns "nur" partyrap und kein depressiverkommunistengesellschaftskritikpropagandarap ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank erstma für das Lob! Freut uns sowas zu hören ;)

In Sachen Eingespieltes oder Instrumentals sind wir auf jeden Fall dabei! Und beim Mixing werden sich sicher einige Fragen ergeben. Sind eigentlich unsere ersten Aufnahmen und da wir alles selbst machen haben wir da auch niemand mit auch nur ein bisschen Erfahrung. "aber das recording selbst ist schon gut mit den spuren kann man sicherlich viel machen!" Grad bei den Vocals tun wir uns schwer.... Aber wir haben uns auch noch nicht so intensiv rangesetzt. Also immer her mit Tipps ;)

Und es gibt dann mal natürlich nicht nur "Partyrap". Viel aber nicht nur ;)

Bis DAN

also für erste recordings:

Krass! sehr geil geworden! kann man beim besten willen nicht meckern!

echt sauberst!

Danke ;) Was heißt erste Recordings... Wir machen schon seit Jahren Musik zusammen aber haben wenn dann hat so Sessionmäßig was aufgenommen. Die tatsächlich erste Aufnahme war "Arschgeil" (is bei Myspace drin). Allerdings vor Jahren und noch mit SM58 direkt neben dem PC... Da unser Proberaum umgezogen is haben wir dann jetzt n bisschen Ausgebaut und uns n Kondenser angelegt und ne Voc Kabine gebaut. Also "Rat mal wer" war die erste Aufnahme mit Absichten ;)

Sorry, ich kann dazu nicht mehr sagen als: Bombe :)

Ich muss mal öfters schwäbisch essen ;)

Kann den anderen nur zustimmen. Ist wirklich gut. :great:
Die Beats find ich schon ziemlich gut. Der Flow ist geil.
Yeah, Schwäbische Küche :rock:

Danke fürs Feedback, freut uns zu hören dass euch der Sound gefällt!!