In der Aula ist eine Lichtanlage, die 2004 für 7000 eingebaut wurde. Lichttechnisch gibt es keine Probleme.
- Wir erwarten 120 - 150 Gäste pro Aufführung.
- Die Band wird 3 Lieder covern (das mit der GEMA wird bereitsgeklärt)
- Das weiß ich nicht genau, da die Band von der Bühne aus spielt, die ca. 1,70 m hoch ist. und das Publikum auf Stühlen sitzt.
- Die Instrumente sind: Gitarre, Bass, Schlagzeug, E-Piano, Keyboard, Gesang => also 6 Leute
Abgenommen werden: Schlagzeug und der Gesang. Wahrscheinlich benötigen wir Gitarren/Bass Verstärker
- Die Akteure werden garnicht abgenommen, da das ganze geschehen zwischen den Publikumssitzen stattfindet und das Publikum von den Stühlen auch so sitzt, dass sie die ganze Zeit über den Akteuren zuschaut, gibt es da kein Problem
- Ja, die Auftritte sind an 2 Abenden hintereinander und die Räume sind abgeschlossen (logisch in einer Schule); nur der Hausmeister, 2 Lehrer und die Band hätten uneingeschränkten Zugang
- Wir haben jemanden der solche Anlagen bedienen kann und selbst Abohlen können wir auch
- Wie es mit dem Strom genau aussieht, weiß ich nicht, da 2004 diese Lichtanlage eingebaut wurde, aber der Hausmeister sagte mir bereits, dass es bisher mit keiner Anlage Probleme gab