Schriftzug abmachen?!

  • Ersteller Slash Jr.
  • Erstellt am
Slash Jr.
Slash Jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
12.01.08
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Dissen - Osnabrück
Nabend zusammen!
Also folgendes Problem: Ich will den Schriftzug von meiner 4x12 Box machen, aber iwie funzt das nich... also vllt bin ich auch einfach zu dumm =)
Aber wie funzt das genau? Einfach stumpf mit nem Schraubenzieher?
 
Eigenschaft
 
Was hast du, denn für ein Box bei den meisten kann man das Logo von innen abschrauben. Was sich bei einer Box allerdings nicht so gut macht, weil da noch einen Holzkonstruktion im weg ist. Du könntest es versuchen ihn von außen abzubrechen. Dabei könnte aber die Stoffbespannung kaputt gehen.
 
ich hab eine crate flexwave box..
ich könnte das mal von innen probieren
 
Was haste denn für ne Marke? Bei bestimmten Firmen ist das Logo einfach nur aufgeklebt. Da brauchst du keinen Schraubenzieher...

(EDIT: Ihr ward schneller ..)
 
Den Crate Flexwave hab ich auch hier stehen. Ich guck mal schnell.
 
ich befürchte auch langsam dass da kleber hinter is
was dann?... mit nem föhn erhitzen?
 
Keine Ahnung wie der Befestigt ist. Der sitzt auch ziemlich fest. Mit dem Heißluftföhn ist glaub ich keine so gute Idee, wenn der Stoff aus Kunstfaser ist könnte der schmelzen.
 
Hab die Box auch, hab das Logo auch abgemacht.
Ist Kleber hinter und 3 Plastikpins.
Mit nem Föhn erhitzen geht gut, bei mir sind allerdings noch klebereste zu sehen, sowie die 3 Löcher von den Plastikpinnen.

cheers
 
<lästermodus>
Hier ist auch der Link zu dem was da dran muss... KLICK :D

Ist ja nicht umsonst der zu jeder HarleyBenton oder Behringerbox am häufigsten mitbestellte Artikel :rolleyes:
</lästermodus>

Ein eigenes Logo wär mal was cooles, sieht man leider aber viel zu selten. Vll hast du ja sowas vor und nicht dieses ausgelutschte "Ich mach n Marshall-Schild an meine Box, dann is die viel cooler und alle denken, dass die viel Geld gekostet hat", wie es leider zu oft anwendung findet :(
Kreativität ist euer Freund!!!

Gruß Blubber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben