schreit der corey von slipknot wirklich?

• Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
geknueppel
geknueppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Kekse
0
also wer von euch schon mal slipknot live gesehen hat hat bestimmt gemerkt wie sehr der corey in des mikro reinbrüllt der beug t sich gleich immer vor anstrengung , aber mal ganz ehrlich ich behaupte das er wirkloich reinbrüllt ohne diese technik wie beim growlen usw man merkt auch wie ihm die luft immer ausgeht so das er richtig nach luf tschnappen muss ...

was meint ihr ? :

Eigenschaft

aber wie macht er dann bei stone sour soo schoen singen des kann doch net sein, immer bei slipknot "brüllen" was geht und dann ohne das die stimme was davon abbekommt dann so gut zu singen :eek:

Ich kenne ja jetzt nur Bother von Stone Sour, aber da merkt man an einigen Stellen doch schon, dass er den Ton nicht mehr richtig kriegt und dann fängt er auch an du schreien/krächzen.
Ansonsten denke ich auch, dass er wirklich reinbrüllt. Allerdings kenn ich mich da mit den Techniken nicht so aus.

Rod

er "brüllt" definitiv nicht "einfach so rein".. und dass er sich vor anstrengung "beugt" hat auch etwas damit zu tun, dass das ganze live ist und eine show.. er hat seine stimem schon unter kontrolle... wait and bleed bekommt er live auch cd-like hin ohne probs, der junge weiß schon was er tut

ja der junge weiss was er tut da hast du recht ;) aber mich würd interessieren wie er des mach t wie man growlt , "krächzt" das weis ic halles und kann es auch aber diese total böse brülle WOW hört sich geil an !(live)

geknueppel schrieb:
ja der junge weiss was er tut da hast du recht ;) aber mich würd interessieren wie er des mach t wie man growlt , "krächzt" das weis ic halles und kann es auch aber diese total böse brülle WOW hört sich geil an !(live)

Schau dir mal die aelteren Threads an. Da steht einiges drin wie man sowas macht. :)