Schreigrenze
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Boardgemeinde!
Ich möchte mal auf diesem Wege den ersten fertigen Track meines neuen Projektes Schreigrenze in die Runde werfen.
Es ist ein deutschprachiges Alternative/Rock-Projekt, welches ich in Eigenregie produziere.
Seit 2005 war ich mehr oder weniger musikalisch in verschiedenen Projekten aktiv oder beteiligt und hatte mit einem
Freund ein kleines Label betrieben.
Nach einer kreativen Pause, habe ich endlich wieder den Drang verspürt etwas Neues anzugehen und im November letzten
Jahres habe ich die Weichen gestellt.
Es sind bereits mehrere Tracks in Arbeit und das geplante Album wird hoffentlich gegen Ende des ersten Quartals 2015 fertig werden.
Mal schauen wie es fluppt.
Sobald das Album fertig ist, werde ich natürlich nochmal einen neuen Beitrag erstellen. Geplant ist auch ein Musikvideo.
Hier noch ein paar Details zum Equipment, welches ich hauptsächlich benutze:
Instrumente
- Gibson SG Special Faded - Worn Cherry
- Blackstar HT Club 40
- Ibanez SR505 BM
Mics
- Shure SM7b
- Shure SM57
- Rode NT1a
Audiointerface/DAW
- Focusrite Saffire 40
- Apple (Mac OS X 10.10 Yosemite)
- Logic Pro 9
- Steven Slate Drums (SSD4 EX)
- Waves SSL 4000 Collection Native
So, nun aber viel Spaß beim Hören!
Schreigrenze - Steuerrad des Bösen
https://soundcloud.com/schreigrenze/steuerrad-des-boesen
Viele grüße
Andy
Ich möchte mal auf diesem Wege den ersten fertigen Track meines neuen Projektes Schreigrenze in die Runde werfen.
Es ist ein deutschprachiges Alternative/Rock-Projekt, welches ich in Eigenregie produziere.
Seit 2005 war ich mehr oder weniger musikalisch in verschiedenen Projekten aktiv oder beteiligt und hatte mit einem
Freund ein kleines Label betrieben.
Nach einer kreativen Pause, habe ich endlich wieder den Drang verspürt etwas Neues anzugehen und im November letzten
Jahres habe ich die Weichen gestellt.
Es sind bereits mehrere Tracks in Arbeit und das geplante Album wird hoffentlich gegen Ende des ersten Quartals 2015 fertig werden.
Mal schauen wie es fluppt.
Sobald das Album fertig ist, werde ich natürlich nochmal einen neuen Beitrag erstellen. Geplant ist auch ein Musikvideo.
Hier noch ein paar Details zum Equipment, welches ich hauptsächlich benutze:
Instrumente
- Gibson SG Special Faded - Worn Cherry
- Blackstar HT Club 40
- Ibanez SR505 BM
Mics
- Shure SM7b
- Shure SM57
- Rode NT1a
Audiointerface/DAW
- Focusrite Saffire 40
- Apple (Mac OS X 10.10 Yosemite)