Schreibtisch gesucht

• Ersteller CapFuture
  • Erstellt am
CapFuture
CapFuture
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.13
Kekse
33
Hi :)

Habe auf der Musikmesse einen Schreibtisch gesehen, war aber zu blöd den Namen des Herstellers aufzuschreiben.

Der Tisch hatte oben Platz für einen PC, eine Stufe tiefer Platz für ein Keyboard/SP/Workstation und ein ausziehbare Platte für die Tastatur.

Welche Hersteller bieten solche Tische an?

@Mods: Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben :)

Eigenschaft

Du guckst dir Sachen bei einer Musikmesse an ... :rolleyes:

Eigentlich gibt es sowas von sehr vielen Herstellern. Da musst du nur mal in nem Katalog blättern oder bei IKEA (oder nem anderen Möbelgeschäft ;)) gucken - sowas gibts eigentlich überall. Nennt sich Computer-Tisch (oder so ähnlich).

Ja, aber leider haben Computertische nur eine Ebene für den Monitor, vielleicht sogar bissel Platz für den PC und eine schiebare Platte für die Tastatur.

Für ein Tasteninstrument ist da kein Platz...

Aber du kannst dir sicher denken, dass ich schon alle normalen Möbelhäuser mehr oder weniger besucht habe, wenn ich ein Möbelproblem in ein Musikerforum stelle, oder?

Ich habe das mit dem Keyboard übersehen *versteck*.
Aber ich hab schonmal solche Tische gesehen, wo eben noch so ne kleine erhobene Platte für den Monitor drauf ist. Weiß nicht, ob du das meinst.
Wir groß sind denn die Ebenen? Für PC und Keyboard gleich breit und lang?

Ich habe das mal hier ins Recording Forum verschoben, weil das wohl am ehesten Richtung Studiomoebel geht (und mir kein bessere Ort dafuer einfaellt).

Danke für die Links :)

Studiomöbel heißen die Teile also. Das ist schonmal ein Ansatz um weiterzugooglen.