Schreibstift für Autogramme gesucht (schwarze CD)

ZippoZ
ZippoZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Kekse
736
Hallo!

Könnt Ihr Schreibstifte empfehlen, die sich für Autogramme auf einem schwarzen Digipak eignen? Der Schreiber sollte möglichst dünn sein und darf nicht verwischen.
Danke!

Viele Grüße von Zippo!

Eigenschaft

Oh mein Gott - hast Du wirklich keine anderen Probleme? Entweder Du nimmst einfach nen weissen Edding und lebst damit, dass der 1-2 Sekunden lang verwischen kann oder Du gehst in nen Schreibwarenladen und probierst dort aus/lässt Dich beraten, was auf Deinem Material am besten hält... :rolleyes:

Ich finde Deinen Tonfall meiner sachlich und höflich gestellten Frage gegenüber ein wenig unangemessen. Selbstverständlich war ich schon in einem entsprechenden Fachgeschäft, doch leider mit unbefriedigendem Ergebnis, sonst würde ich hier nicht nachfragen.

Viele Grüße von Zippo!

Ich finde, dass nicht jede "sachlich gestellte" Frage in einem Forum richtig aufgehoben ist. Dass Du in einem Fachgeschäft warst, hast Du außerdem nicht erwähnt, so dass man davon ausgehen musste, dass Du zuerst versuchst, ein Problem im Internet zu lösen, das sich (eigentlich) sehr einfach lösen lässt.
Und auch mit dieser Zusatzinformation: glaubst Du irgendwer hier kann Dir mehr dazu sagen, als die Verkäufer im Fachgeschäft? Wir wissen nichtmal, ob das z.B. ein hochglanz-Cover (also glatt) ist oder matt (rauher). Wie soll denn da jemand aus der Ferne helfen können? Übirgens gibt es für genau solche Fragen z.B. im Offtopic einen "Fragen die keinen eigenen Thread verdient haben"-Thread, da hätte die Frage (nach meinem Dafürhalten) deutlich besser hingepasst.

Wir benutzen Edding 753 Lackstifte. Man muss allerdings aufpassen, weil sie einige Sekunden zum Trocknen brauchen. Dafür hält die Sig fast überall, egal ob auf dem Inlay, dem Deckel oder der CD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Tipp!