Schraubbarer Potiknopf mit Zahlenskala

Brigde
Brigde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
804
Hi!
Hat jemand eine Idee, wo ich einen schraubbaren Potiknopf mit Zahlenskala herbekommen kann. Ich finde nur welche ohne Skala zum Schrauben oder mit Skala zum Stecken.

Dank&Gruß

Brigde

Eigenschaft

Leider hab ich nach kurzem Googlen auch nichts Passendes gefunden - aber darf man fragen, wozu Du das Ding brauchst?

-edit- Warte warte - meinste nen Potiknopf mit der kleinen Schraube dran, mit der man die Achse dann festklemmt? Oder wirklich ein Potiknopf mit Schraubgewinde innen?

Hi!
Ne, ein Innengewinde braucht es nicht...einfach einen Potiknopf, den man mit dem Schräubchen (nennt man die Madenschrauben?) an der Potiachse befestigt.

Ich brauch so ein Teil, um einen vernünftig befestigten Knopf am Push-Pull zu haben. Die ohne Skalierung, aber schraubbar, finde ich unpraktisch, die mit Zahlen zum Stecken halten mir nicht sicher genug.

Ich hab jetzt erstmal mit Sekundenkeber experimentiert und einen steckbaren Knopf angeklebt. Mal schauen, ob's hält.

Gruß
Brigde

Deswegen nehm ich Push-Push Potis ;)...

Bin aber auch ziemlich ueberfragt. Alle ueblichen Onlineshops abgeklappert, nix.

Dank Dir für Deine Bemühungen!

Vielleicht hält es ja so...wenn ich beim nächsten Gig allerdings meinem dahinrollenden Potiknopf nachrobben muss, muss ich nochmal schauen, was ich finde...;)

LOL. Ansonsten halt Potiknopf ganz weglassen und mit ner MuFu Zange in der Hosentasche auftreten :D. Ach und nen Hammer fuer den "Push" Teil...

...ich seh dann zwar aus wie Bob der Baumeister, aber Hauptsache es klappt mit dem Push-Pull!:D Was tut man nicht alles für Band...

In diesem Sinne...

Brigde

Wie wärs mit sowas?
Du mußt mal unter Amp-Knöpfe suchen...;)

Gruß Markus