Schräges aus der Gitarrenwelt von merkwürdig bis total durchgeknallt

• Ersteller cosmotone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cosmotone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Kekse
125
Nachdem ich nach langer suche endlich rausgefunden habe wie man hier einen Thread aufmacht mal zu meiner Idee.
In diesen Thread kommen so allerlei Dinge rein worüber Gitarristen sich totlachen oder wenigstens schmunzeln.
Bescheurte bzw. witzige Gitarrendesigns oder einfach nur billigste Produktwerbung wie ,,Vollmassive Decke".(Was bitteschön sind halbmassive Decken???)

Habe mal eben dieses Video gefunden. Glaube ja nicht, dass der Verstärker was taugt. Daher auch die pompöse Aufmachung des Videos.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_ga15.htm

PS: Hier können natürlich auch witzige Dinge von E-Gitarren/E-Bässen rein

Eigenschaft

Hallo cosmotone,

für bescheuerte, witzige und Totlachdinge gibt es eigentlich schon (mehr als) genug Threads im Forum. Und warum du diesen Thread über E-Gitarren und -Bässen ausgerechnet im Akustikgitarrenforum aufmachen musst, weiß ich jetzt auch nicht. :gruebel:

für bescheuerte, witzige und Totlachdinge gibt es eigentlich schon (mehr als) genug Threads im Forum.

Sry, aber so sehe ich das auch ... im OT gibt es jede Menge Threads für Videos, Witze u.ä, - da solltest du fündig werden ;)

Und das geht schon mal gar nicht:

PS: Hier können natürlich auch witzige Dinge von E-Gitarren/E-Bässen rein

Wozu haben wir die einzelnen Fachforen angelegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben