schonmal jemand was von clover gehört?

  • Ersteller JoePublic
  • Erstellt am
Düsenberg hat ja nur 2 Bässe im angebot.
Den Violinbass und den Starbass.
Tests zu beiden mOdellen gibt es unter Test auf der Homepage von Duesenberg.
Clover kenn ich leider net.
 
chobonator schrieb:
und was kann man zu düsenberg bässen sagen?

ich habe mal den star bass getestet. obergenialer klang. wirklich. satt, tief, warm, lebendig...... hach, wenn ich doch nur mehr geld zur verfügung gehabt hätte!!:(

material und verarbeitung sind vom feinsten. der star bass ist aber mangels horn verständlicherweise kopflastig.

aber dieser sound, ich muss es nochmal sagen: er hat eine stimme, oooooh ja!!!

ich kann nur dringend empfehlen, den anzutesten.
 
ich hab mir die schon hauefig leider nur angesehen, ich bin extremn gespannt die mla zu spielen, werd ich im juni bei nem workshop intensiv zu kommen ;).
der expression sagt mir optisch verdammt gut zu, und auf der hp von clover, sind auch links zu reviews, du solltest also fuendig werden.
hmm.. ich glaub ich fahr vorher schonmal zu denen um die anzuspielen 8).
die haben ihren produktionsort aber erst vor einiger zeit nach muenchen verlegt, die produktpalette wurde auch etwas geaendert, evtl gibts also unterschiede zu den aelteren modellen.
 
Was ich traurig finde ist, dass der neue Apeiron (von der Optik her) nur ein Fender-Replikat ist, wobei der alte Apeiron ein eigenes Design hatte welches recht heiß aussah...


btw: hieß Apeiron nicht so ein Spielhallenklassiker?
 
ich hab en prospekt von clover zu hause rum zu liegen. ich find die haben ne geniale optik. sind aber schweine teuer. wie schon gesagt wurde einfach mal auf der page gucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben