mnemo
Registrierter Benutzer
Jo, find die Git richtig cool, besser als die Dean Razorback V oder CBV. Die Deans haben einfach einen zu großen Headstock, das gibt zwar etwas mehr Ton, aber der Attack springt nicht so, außerdem siehts scheiße aus, auch der Input ist zu vintage gewählt, pfui, häßlich. Schade eigentlich dachte ich mir immer, den optisch sehen se von den Bodys her super aus. Und jetzt kommt so n Kracher von Jackson, einfach geilomat. Ich würde die aber nicht in Drop-B spielen wollen. Nicht mein Fall bei "nur" 25,5".
Wäre schön, wenn Jackson mal wieder aufleben würde, scheiß Fender. Warrior 7 String, Baritones, 8 Strings, was weiß ich etc. ... das Jackson endlich mal wieder in aller Munde gerät.
Was sagt iht zur Demmelition? Meldet sich Jackson irgendwann mal wieder zurück? Schleichend?
Wäre schön, wenn Jackson mal wieder aufleben würde, scheiß Fender. Warrior 7 String, Baritones, 8 Strings, was weiß ich etc. ... das Jackson endlich mal wieder in aller Munde gerät.
Was sagt iht zur Demmelition? Meldet sich Jackson irgendwann mal wieder zurück? Schleichend?
- Eigenschaft