N
Necro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.06
- Kekse
- 0
Der Titel sagt alles: In welchem Song findet man das schnellste Solo?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja. in meinem musst du leider 64stel-triolen über 320bpm machen. und das obwohl das schlagzeug dauernd fünftolen über nen dreivierteltakt spielt...BlackZ schrieb:in meinem song gibts ne passage wo man 32tel bei 380bpm spielen muss
mad schrieb:tja. in meinem musst du leider 64stel-triolen über 320bpm machen. und das obwohl das schlagzeug dauernd fünftolen über nen dreivierteltakt spielt...BlackZ schrieb:in meinem song gibts ne passage wo man 32tel bei 380bpm spielen muss
Es gibt Leute, die es nie raffen werden, oder? Zur Aufklärung: Wir hatten hier schon öfter Threads gehabt, in denen es einzig und allein um die Geschwindigkeit und sonst UM NICHTS ANDERES(!!!) ging, und trotzdem hat immer irgendjemand gemeint, dass, nachdem ich Rusty Cooley erwähnt habe, jener Gitarrist zwar schnell wäre, melodisch allerdings nichts drauf hätte! Ich will damit nur sagen, dass das niemanden interessiert, wenn es darum geht, das schnellste Solo zu ermitteln!granatapfel schrieb:dieser rusty spielt zwar schnell aber dafür hört es sich (zumindest für mich) BESCHISSEN an. vom speed her reicht im zwar keiner das wasser aber mit eingängigen, schönen und gefühlvollen melodien/soli hat er scheinbar nicht viel am hut...
Ist nur meine meinung :!:
ich dachte du wolltest, dass darüber nicht mehr gestritten wird? dann musst du schon auch still sein 8)Black_Plek schrieb:UND Rusty kann melodisch spielen. Ihr müsst Euch nur mal die Sounds anhören und Euch nicht immer mit den Lessons beschäftigen.
Black_Plek schrieb:Ich will nur mit Vorurteilen aufräumen
Black_Plek schrieb:ne, dann kommt bestimmt WIEDER einer, der uns unbedingt mitteilen muss, wie schlau und allwissend er ist und mit dem Klischee "technisch fix, melodisch nix" ankommt. Die Krönung ist dann allerdings, wenn diese Leute dann schreiben "Sry, das ist nur meine Meinung"...was erhoffen die sich dadurch??? Dass ich mich nicht darüber aufrege?! Schließlich darf man nach den momentanen Gesellschaftsregeln nichts gegen die Meinung einer anderen Person sagen, oder?
Himmel, [böses Wort!] und Zwirn! Natürlich weiß ich, dass das Eure Meinung ist, aber trotzdem kann Eure Meinung im Sinne der Anklage verkehrt sein, wenn sie auf (teils ungewollter) Unwissenheit beruht.
Hätte es bisher nie jemanden gegeben, der versucht hat, die Meinung anderer zu widerlegen und diese von seiner eigenen Einstellung zu überzeugen, hätte der moderne Mensch nicht ein einziges Jahrhundert überlebt!!!
TheSleeper schrieb:Jo, und wie schnell ist Rusty bei seinen schnellsten sachen?
Also bei Dream Theater - In the Name of God (Interlude) spielt Petrucci teilweise umgerechnet 16tel auf 312 bpm, allerdings dann auch "nur" soetwas wie 19 18 17 16 17...
.