Schneller vorankommen

• Ersteller The Rage
  • Erstellt am
T
The Rage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.10
Kekse
0
Eigenschaft

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich frage mich, wie es dir helfen soll. Natürlich kriegst du Übungsvorschläge etc mitgeteilt, aber die findest du auch im Internet!
Für eine effiziente Fehlerbeseitigung kann dir nur der individuelle Weg helfen. Du musst deine Schwächen herausfinden und dann daran arbeiten.
Gerade sowas ist natürlich nicht immer leicht, denn es ist schon schwer, bei der Beurteilung seines eigenen Könnens unverfälscht die Tatsachen zu akzeptieren. Du kannst nur dann mit "wenig" Aufwand gezielt besser werden, wenn du auch genau das trainierst, was du brauchst.
Wenn du Akkorde üben willst bringen dir Fingerübungen für Schnelligkeit in dem Moment weniger :)
Was kannst du denn, welche Probleme siehst du selbst bei dir und worin möchtest du "kruzfristig" besser werden?

Genau, schreib doch Deine "Problemstellen" hier rein, vieleicht kann Dir hier ja jemand helfen. Das geht meist schneller als sich erstmal durch ein Buch zu arbeiten :redface:

Das Buch klingt nice! Werds mir auch zulegen!

OT... vorgestern hier gelesen, bestellt, heute schon geliefert. Eben hereingeschaut: Typisch Schott.. zwar total unbunt und trocken, aber dennoch inhaltlich großartiges Buch! Deshalb satte 21 Kekse von mir! :)

Grüße Thomas

Oh, freut mich sehr nen guten Tipp gegeben zu haben.

Cheers
Julian