ginod
Helpful & Friendly User
Hi, also ich suche ein paar Licks die ich in meine Solos einbauen kann, irgendwas was man ziemlich schnell spielen kann mit in bissel übung. Ich kuck mri immer diese Shred Videos an und frage mich was die wohl für licks da benutzen bei den ganzen schnellen geshredde.
Also hier ein Tipp von mir was ich oft in meinen Solos verwende und was Slash auch manchmal verwendet (nicht geklaut zufall!):
-----12-----------------------12--------------------12----------------------12
-15------15-p--12 -----15-------15--p--12-------------15--p--12-------------15-p-12
- v-----------------------v----------------------14----------------------14
--------------------------------------------------v------------------------v
-
-
auch :
-----12----15-p--12
-15
- v
-
-
-
postet mal bitte geile Licks, die man auch möglichst leicht auf viel Speed bringen kann. und sich beim Improvisieren und beim solieren geil anhören.
Soll also ne geile Lick Sammlung werden, natürlich auch von bekannteren Bands egal ...
Also hier ein Tipp von mir was ich oft in meinen Solos verwende und was Slash auch manchmal verwendet (nicht geklaut zufall!):
-----12-----------------------12--------------------12----------------------12
-15------15-p--12 -----15-------15--p--12-------------15--p--12-------------15-p-12
- v-----------------------v----------------------14----------------------14
--------------------------------------------------v------------------------v
-
-
auch :
-----12----15-p--12
-15
- v
-
-
-
postet mal bitte geile Licks, die man auch möglichst leicht auf viel Speed bringen kann. und sich beim Improvisieren und beim solieren geil anhören.
Soll also ne geile Lick Sammlung werden, natürlich auch von bekannteren Bands egal ...
- Eigenschaft