Schnell ! Suche Gute Westerngitarre für 170 Euro

• Ersteller Shredder87
  • Erstellt am
S
Shredder87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Kekse
0
Hallo Allemiteinander,Bin auf der Suche nach ner Guten Gitarre für 170 Euro, hab schon in mehreren Onlineshops nachgeschaut und jetzt weiss ich nicht welche für den Preis am Besten ist.

Eigenschaft

Welche Kriterien soll sie denn haben?

Jan

Also:
1.Cutaway
2.Dreadnought
3.Elektroakustisch
4.Farbe:Schwarz oder Rot oder Beides

Elektroakustisch wär schon ganz gut.Aber gibt es nicht mehr Gitaren für den Preis.Und diese kostet mehr als ich ausgeben kann.
Leider,Leider
Bin eigentlich ein Metal Gittarist und suche "nur" eine Gitarre um den Sound ein bisschen aufzupeppen :)

Schreibt denn hier keiner zurück.Ich hab doch nur gefragt was es in der Preisklasse gibt und was davon die Beste ist. Deiner Meinung nach ?

Cort Earth 70.
Die kann man spielen.
Aber allgemein gibt es keine wirklichen Empfehlungen in der Preisklasse, wenn du vorhast ernsthaft Musik zu machen.
Und immer ruhig mit den jungen Pferden.

lg Remiel

Jap. Cort Earth 70! Hab ich auch hier stehen. Klasse Teil! Aber eben nicht in Schwarz bzw. Rot! Und Cutaway ist auch nicht dabei. :|

Thanks for Help

Sorry das ich so aufbrausend war aber ich hab keine Ahnung von Akustikgitarren wie gesagt Bin METALLER

Klar gibts andere Möglichkeiten aber die würden noch mehr ins Geld schlagen z.b. neuer Verstärker,neue Röhren und so weiter.Und auf die andere Frage zu Antworten,Ich mach n´bisschen was Härteres als Blind Guardian so in die Richtung Sonic Syndicate.

Hi
ich suche auch ne E-Western für unter 200 und schließlich bin ich auf diese
hier gestoßen http://dolphinmusic.co.uk/product/14298-vintage-vec500-thru-red.html

Ihre komplett akustischen Schwestern haben alle einen sehr guten ruf
und das Review das ich zu ihr gefunden hab lobt die Gitarre auch hoch
in den Himmel!
Vermutlich werd ich sie in den nächsten Tagen bestellen und dann auch ein Review zu ihr schreiben;)

Danke für dein Tipp Paula-Freak sieht echt nich schlecht aus genau das was ich gesucht habe.Und wenn die nur Halbsogut ist wie du sagst reicht das volkommen aus.