Schnell, stumpf und teutonisch 210 bpm

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Kekse
703
Ich finde es ist etwas monoton, aber das Lied ist in einem absoluten Blutrausch entstanden, an einem Abend, an dem ich pissed war wie ein Bahnhofsklo.

Meine Frage ist jetzt, wo ihr hier Verbesserungen ansetzen würdet?

Eigenschaft

Anhänge

• der mensch soll hassen.gp5
    74,6 KB · Aufrufe: 207
  • der mensch soll hassen.gpx
    50,2 KB · Aufrufe: 212
  • der mensch soll hassen.mid
    58,6 KB · Aufrufe: 171
der guitar-pro-5 realsound war definitiv besser...

ich finde, das keyboard passt da nicht recht rein und die drums könnten abwechselungsreicher sein. ansonsten, gute, stumpfe musik :)

Die Riffs find ich völlig in Ordnung. Teilweise richtig gut. Keyboard ist okay, so erinnert das Ganze mich stark an Fear Factory! Wie <°}}}< schon sagte, die Drums sind zu langweilig. Wenn ich recht gehört hab, ist da nicht ein Fill o.Ä. drinne, das geht garnicht! Unbedingt ändern! Ansonsten...fett! Würde das jetzt gerne mal im Mechanize-Soundgewand hören! :D

Edit: Das Ende ist ein bisschen komisch. Klingt für mich so, als ob was fehlt. Ich würe nochmal ein paar Takte die Dampfwalze anschmeißen und dann Schluss machen! ;)

Die Riffs find ich völlig in Ordnung. Teilweise richtig gut. Keyboard ist okay, so erinnert das Ganze mich stark an Fear Factory! Wie <°}}}< schon sagte, die Drums sind zu langweilig. Wenn ich recht gehört hab, ist da nicht ein Fill o.Ä. drinne, das geht garnicht! Unbedingt ändern! Ansonsten...fett! Würde das jetzt gerne mal im Mechanize-Soundgewand hören! :D

Edit: Das Ende ist ein bisschen komisch. Klingt für mich so, als ob was fehlt. Ich würe nochmal ein paar Takte die Dampfwalze anschmeißen und dann Schluss machen! ;)
Hi, erstmal Vielen Dank für das Lob!
Das mit den Drums liegt daran, dass halt alles von mir stammt, und ich habe leider nichts mit Schlagzeug spielen am Hut und dachte mir, bevor ich irgendeinen Quatsch einprogrammiere, für den man in der Realität 3-4 Hände braucht, lass ich das lieber dann so!
In der Realität wird sich das alles (hoffentlich) etwas anders anhören!

Das Keyboard ist übrigens eine, mit Effekten zugebombte, Gitarre :D