Schnee Effekt

Avadur
Avadur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Kekse
0
Moin moin
Ich hab da mal eine frage undzwar suche ich nach einer coolen Lösung. und zwar für ein Konzert suche ich einen coolen Schneeefeckt da der Raum sehr klein ist kommt eine Schaummaschiene nicht infrage geplant ist mit einem leisen Ventilator Pulverschnee auf die Bühne zu katapultieren kann mir jmd. sagen was ich da am besten fürn Schnee nehme. Es soll langsam fallen und aber auch recht viel sein und so wenig wie möglich kosten. wir haben schon an Styropor kugeln gedacht, da sich das zeug aber statisch aufläd und dann überrall hängt haben wir uns schnell dagegen entschieden hat da wer eine Idee? oder ein Link zu einer Seite wie EBAY oder amazon wo ich so leichten Kunstschnee her kriege?

Eigenschaft

Hallo Avadur
Es soll langsam fallen und aber auch recht viel sein und so wenig wie möglich kosten.
Naja, ich denke mal, ganz billig wird diese Geschichte nicht gerade, wenn man so ließt, das 1 Liter
ca. 2,50.- € kosten. Rechne mal durch, wieviel Liter du bräuchtest, um es für den von dir angestrebten
Zeitraum "schneien" zu lassen.

Mal ein Vorschlag von mir.....
Was hältst du von weißen Daunenfedern ?.
Dabei habe ich jetzt auch noch nicht mal an kaufen gedacht, sondern eher daran, bei Freunden,
Bekannten, Nachbarn mal anzufragen ob diese irgendwelche Kopfkissen oder Decken haben, die sie
nicht mehr brauchen.
Ich könnte mir vorstellen, das da mal schnell ein paar Säcke Daunenfedern zusammen kommen,
je nach dem, wieviel Zeit du noch hast bis zu diesem Konzert.

Zeitlich habe ich noch genug zeit bis Winter 2016 also noch fast ein ganzes Jahr. Da das Konzert aber in vollen proben und voller Planung steckt hab ich gedacht ich frag schonmal. ja daunen federn klingt gut. aber gibt es den So Kunstschnee aus leichtem Plastik nicht auch zu kaufen ?

aber gibt es den So Kunstschnee aus leichtem Plastik nicht auch zu kaufen ?
Klar, mit Sicherheit. Einfach bei Google mal "Kunstschnee kaufen" eingeben.
Diese Seite habe ich direkt bekommen.
Wenn ich aber sehe, das ein 85g Beutel 3,34.- € kostet, weiß ich nicht, wie hoch die Kosten
werden sollen, um deinen Bedarf abzudecken. Ich glaube kaum, das du da richtig günstig wegkommst.
Ausser vielleicht mit meinem Vorschlag.
Keine Ahnung wieviel man dazu braucht. Ich hab da echt keine Vorstellung.

Bitte nur B1 zertifizierten Kunstschnee verwenden.
Klick mich!