Schnäppchen(??) bei Ebay, aber nur wems gefällt

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.24
Kekse
22.817
Hi,

die Gitarre ist offenbar schon sehr hochwertig hergestellt, wobei mir der Hersteller der Hardware nichts sagt. 2 Seymore Duncan Pickups (SH1 + SH4), bisher ist der Preis noch moderat, ein Koffer ist scheinbar auch dabei...

nur ich finde das Ding potthäßlich :D :D

deswegen meine Frage, gefällt jemand das Teil? Verstehe ich die Ästhetik hinter dem Instrument einfach nicht?

http://cgi.ebay.de/Custom-Barock-e-guitarre_W0QQitemZ7393920868QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wems gefällt der kann vielleicht sogar ein richtig gutes Instrument zu einem moderaten Preis erwerben :confused:

in Bezug auf den wahrscheinlich bescheidenen Widerverkaufswert würde ich persönlich es allerdings eher nicht riskieren

Eigenschaft

Ich find die hübsch :) hat was... ästhetisch... diese wunderschönen Formen und Gravierungen, ich find sie hübsch ;)

Die sieht irgendwie aus, als hätte sich da jemand aus Mutters Wohnzimmerschrank ne Tür ausgebaut und sich daraus ne Gitarre geschnitzt...:D

Lightmanager schrieb:
Die sieht irgendwie aus, als hätte sich da jemand aus Mutters Wohnzimmerschrank ne Tür ausgebaut und sich daraus ne Gitarre geschnitzt...:D

exakt in die Richtung habe ich auch gedacht. :great:

Arg, die hatte ICH im Auge :p. Jetzt hast sie öffentlich gemacht tz..

Lum schrieb:
Arg, die hatte ICH im Auge :p. Jetzt hast sie öffentlich gemacht tz..

im Ernst jetzt? Tut mir leid :redface: :redface:

aber findest Du die wirklich schön?

Ausserdem glaube ich nicht das dadurch viele Mitbieter jetzt angelockt werden :p

Ich hab das Ding auch neulich schon bei Ebay gesehen und musste gleich an den alten Gallier Troubadix "schreibt man das so " in seinem Baumhaus denken.....hätten die Gallier schon Strom gehabt wäre das wohl sein Instrument gewesen:great: :great:

MFG

wary schrieb:
im Ernst jetzt? Tut mir leid :redface: :redface:

aber findest Du die wirklich schön?

Ausserdem glaube ich nicht das dadurch viele Mitbieter jetzt angelockt werden :p

Ist ja nicht weiter schlimm, hätte mich eh nur vom sparen auf ne geile Klampfe behindert ^^".
Aber joa, ich find sie schick.

Igitt!! Da fehlen ja nur noch die Spitzenvorhänge und der Pelzrand.:eek:

ich wollt sie mir auch evtl. zulegen, hab dann aber die zeit übersehen, aber die war eh schonmal für 500 drin hehe

:eek: Boah, die sieht ja aus wie die Couch von meiner Oma!!! Krass!!!:D

Deine Oma hat ne Holzcouch? ;)

Ich kann mich auch irren, aber ich war immer der Meinung, ne Holzcouch nennt man gemeinhin ---> Bank :D

edit: falscher Thread

Brrr die is ja mal garnicht heavy metal :D Nein echt, ich find sie nich schön.

Lightmanager schrieb:
Deine Oma hat ne Holzcouch? ;)

Ich kann mich auch irren, aber ich war immer der Meinung, ne Holzcouch nennt man gemeinhin ---> Bank :D

Ne Couch hat aber öfter Holzgravierungen an den Lehnen, kennst du das nich? Wohnzimmerbanause :D

lol

"alle angaben entsprechen der wahrheit" :D

ich finde sie hübscher als ca. 90% der ibanez gitarren :D

Über Geschmack läßt sich ja streiten! Aber das die Bunddrähte so schön abgeschliffen sind, dass man sich daran nicht verletzen kann, ist wirklich etwas besonderes! :screwy:

/V_Man