klausambass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.14
- Kekse
- 0
Moin Community
Bin noch ziemlich neu im Forum (zumindest aktiv ) weiß also nicht so ganz ob hier der richtige Platz für meine Frage ist ^^
Ich entschuldige mich schon mal falls ein Mod das hier verschieben muss..
So nun aber zum Thema...
Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in den Daumen und in den Unterarmen (Sehen) und diese rühren vermutlich vom Gitarre klampfen her ...
Wahrscheinlich habe ich, in einer sehr schlechten Standhaltungs zu heftig Powerchords gespielt...
Dabei waren vermutlich beide Hände zu sehr gebeugt ..
Nun ja ich habs erstmal nicht beachtet, bis ich es nicht mehr ignorieren konnte -.-
Jetzt knirschen meine oberen Daumengelenke bei jeder Beugung und Schmerzen leicht..
In den Armen habe ich phasenweise ziehende Schmerzen.
Gitarre spiele verschlechtert die Situation ...
Ich bin etwas besorgt ._.
Was meint ihr ? Habt ihr Erfahrungen dieser Art ? Was sollte ich anders machen ?
mfg
Bin noch ziemlich neu im Forum (zumindest aktiv ) weiß also nicht so ganz ob hier der richtige Platz für meine Frage ist ^^
Ich entschuldige mich schon mal falls ein Mod das hier verschieben muss..
So nun aber zum Thema...
Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in den Daumen und in den Unterarmen (Sehen) und diese rühren vermutlich vom Gitarre klampfen her ...
Wahrscheinlich habe ich, in einer sehr schlechten Standhaltungs zu heftig Powerchords gespielt...
Dabei waren vermutlich beide Hände zu sehr gebeugt ..
Nun ja ich habs erstmal nicht beachtet, bis ich es nicht mehr ignorieren konnte -.-
Jetzt knirschen meine oberen Daumengelenke bei jeder Beugung und Schmerzen leicht..
In den Armen habe ich phasenweise ziehende Schmerzen.
Gitarre spiele verschlechtert die Situation ...
Ich bin etwas besorgt ._.
Was meint ihr ? Habt ihr Erfahrungen dieser Art ? Was sollte ich anders machen ?
mfg
- Eigenschaft