Schließung uk-electronic

_matti
_matti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.24
Kekse
6.469
...Nachricht vom Uwe....schließe die UK-electronic vorraussichtlich zum 30.4.2020.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja furchtbar! Jetzt bin ich basteltechnisch von einem einzigen verbleibenden Laden abhängig! Aber man muss auch wohl sagen: Danke, dass sowas überhaupt möglich gemacht wurde. Der gute Uwe hatte einen großen anteil an meinem elektronisch-autodidaktischem Werdegang. Vielleicht findet sich ja auch sogar ein Nachfolger. Ob dieser jedoch die Kompetenz ersetzen könnte...

Danke auf jeden Fall für jedes von Hand abgepackte Teilchen in den Jahren!
*edit*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Mail auch bekommen und bin froh, dass Du sie hier schon geteilt hast.

Ich habe auch mit Uwes Bausätzen angefangen. Schade, dass er aufhört, aber wenn das für ihn der beste Weg ist, wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute und natürlich auch, dass er einen kompetenten Nachfolger findet. Vielleicht lässt Uwe zumindest das Forum weiterleben.

Moin zusammen,

ich hab die Mail auch bekommen - gut, dass du @_matti schon einen Thread eröffnet hast.

Schade!

:eek: Wirklich schade! Hoffentlich findet sich jemand, der den Laden weiterführen will.

Nie davon gehört. Schade, dass ich erst durch die Schließung davon erfahre:(

Wie dem auch sei, ich wünsche dem Betreiber alles Gute:great:

Wollte jetzt die englische Übersetzung vom Uwe nicht einfügen, aber ein Satz ist:

Because: I MAKE TO.

Als deutsche Alternative kenne ich jetzt auch nur musikding.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einschub/Disclaimer zu:

...Nachricht vom Uwe....schließe die UK-electronic vorraussichtlich zum 30.4.2020.
Kommentar der Moderation:

Der ursprünglich im Startpost veröffentlichte Text musste bis auf die jetzt noch vorhandene, essentielle Information entfernt werden.

Begründung:

Der Text war/ist vom Inhaber des oben verlinkten Onlineshops selbst verfasst mit der Bitte, ihn (sinngemäss) "wo immer es beliebt" zu verbreiten. Neben der Verkündung des Endes seiner gewerblichen Tätigkeiten wurden jedoch Werbebotschaften kommuniziert, die den Boardregeln (#7) widersprechen.

Usern ebenso wie (potentiellen) Mitbewerbern gegenüber sind wir verpflichtet, Transparenz und insbesondere Gleichbehandlung zu wahren. Dass Uwe K. -zumindest aber sein Shop- einen MB-Account besitzt und daher mit dem Regelwerk vertraut sein müsste, könnte "die Sache zusätzlich würzen" (auch wenn er nicht expressis verbis das MB als "Flyer-Abwurfort" erwähnt haben sollte). Bevor also nun irgendjemand intern/extern dem Verdacht ausgesetzt wird, als "Flyer-Verteiler" bewusst oder unbewusst instrumentalisiert zu werden, war/ist die Löschung zwingend.

Mit der Bitte um Verständnis!

LG Lenny

Einschub Ende

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer