mhhh nun gut ich würde dir vorschlagen alles einzeln aufzunehmen,weil du nur 5 mischpult ins hast.so kannst du das schlagzeug besser abnehmen.wenn man einzeln aufnimmt fängt man am besten mit den schlagzeug an.dies macht man am besten so das der bassist mit den schlagzeuger den ganzen song zusammenspielt,ohne den bassisten afuzunehmen(wenn du noch ein mischpult in frei hast dann kannst du natürlich auch den bassisten gleich dazu aufnehmen).danach gitarre und gesang.die vorteile von einer einzelaufnahme liegen auf der hand:#
-jede spur kann einzeln bearbeitet werden
-ein kleines mischpult(wie deins)reicht zum aufnehmen aus
-da die spuren einzeln aufgenommen werden ist es nicht so schlimm wenn sich die einzelnen musiker verspielen(zb der gitarrist bei einen solo,solos sind generell gift für die aufnahme^^sieht alles in die länge,weil meistens da nicht so gut oder da kanns noch besser sein^^)(bei einer kompletaufnahme müsstest du alles von vorne beginnen)
-vst plugins(virtuelle instrumente)
-besseres abstimmen der instrumente mit der lautstärke im virtuellen mischpult
bei so einer einzelaufnahme würde ich generell so vorgehen,dass das der musiker einen kopfhörer aufhaben wo sie die bereits aufgenommenen spuren von den anderen bandmitgliedern wärend des einspielens hören(wenn du den bassisten und schlagzeuger glecihzeitig aufnimmst bleibt nur noch der sänger und gitarrist für die das zutrifft,weil der bassist ja den drummer hört und der drummer den bassisten)
ich hoffe ich konnte dir helfen