schlechte Raumaufteilung bei langen Löschgründen

DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Kekse
1.456
voilà:

Kann man das ändern, so viel Aufmerksamkeit hat ein gelöschter Thread ja nicht verdient.
Man könnte natürlich einfach den langen Text wegmachen, scheint aber ein prinzipielles Problem zu sein!
Vorschlag: Begrenzung des Löschgrundes auf 10 Zeichen :)

Oli

Eigenschaft

Anhänge

• mb.GIF
    mb.GIF
    23,7 KB · Aufrufe: 181
Hallo Oli,

das Problem ist anscheinend Browser-/Betriebssystem-spezifisch: Unter Mac OS X 10.5.x bei Safari und Firefox (Mac) bleibt die Spaltenbreite konstant, und der Löschgrund wird umgebrochen. Bei der Windows-Version von Firefox ist das leider nicht so.
Die Löschbegründung auf 10 Zeichen zu beschränken finde ich nicht praxistauglich.

Der Löschgrund besteht nur aus einem Link, der hat kein Leerzeichen, kein Browser bricht den um.

Hallo nochmal,

wie gesagt, die Mac-Browser brechen tatsächlich auch URLs ohne Leerzeichen um. In dem o. g. konkreten Fall habe ich es aber geändert, und ich versuche zukünftig daran zu denken, durch Einfügen von Leerzeichen die Löschgründe Windows-kompatibel zu formatieren ;)...

DI-Box, welchen Browser und welches Betriebssytem verwendest du denn?
Bei mir wird das nämlich auch normal angezeigt, ohne dass alles verschoben wird ;)

Moin,
Firefox 3.0.6 auf Ubuntu 8.04
Vielleicht bring ich ihn ja noch in Umbruchsstimmung.
Beste Grüße
Oli