Ehrlich gesagt finde ich es immer blöd, wenn die Leute fragen ob man gut ist, aufgrund der Tatsache wieviel man kann oder wie gut, wie sauber.
Denn in meinen Augen soll mir die Musik Spaß machen, mit meiner Band zu spielen.Sich im Proberaum zu treffen, is für mich ne andere Welt, da kann man abschalten und den ganzen restlichen Scheiß vergessen.
Ich spiel jetzt seit 13 Jahren Schlagzeug, hatte mit 8 Jahren meine ersten Erfahrungen, hab Unterricht genommen (Musikschule) und das nach ner Zeit als Pflicht angesehn, nich als Spaß.Heute hab ich wieder Schlagzeugunterricht (seit Dez 2006), ich mache einen Lehrgang an der Modern Music School und hab erst jetzt angefangen Doppelpedal zu spielen, als Beispiel.
Ich finde es immer schwer zu sagen was man können muss wenn man so lange schon spielt oder wenn man andern erzählt was man für super Sachen kann, obwohl man erst ein paar Monate spielt (sau lächerlich sowas andern auf die Nase zu binden).Ich finde mich selbst auch zu schlecht für die Zeit die ich schon spiele, dafür lernt man mit der Zeit aber den Beat groovig zu spielen, geschmeidig.Und das kommt nur mit der zeit.
Was ich sagen will, mir reichts wenn ich Spaß an der musik hab und ich hoffe das geht allen andern auch so, deswegen sind so Threads eigentlich total unnötig, denn wenn ihr in zu "schlecht" findet, werft ihn halt raus und sucht euch jem. anders der 3 doors down drauf hat (aber persönlich vll ein Arsch is)...
Ich hoffe meine Message kam an
Gruß