Schlagzeuglehrer Linz Oberösterreich

• Ersteller DescendingAngel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DescendingAngel
DescendingAngel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Kekse
0
Hallo!

Ich weiß das ich hier in einem Deutschen Forum bin aber ich poste es hier trotzdem mal.
Ich Suche schon seit langem einen Schlagzeuglehrer. Irgendwie will weder Google und sonst noch andere Plattformen etwas dazu ausspucken.
Weiß jemand von euch wo ich einen Schlagzeuglehrer in Linz oder Oberösterreich finden kann. Vielleicht hat auch jemand noch andere Plattformen wo ich suchen kann.
Ich Suche Einzelunterricht da ich variable Arbeitszeiten habe und ich nicht immer zur selben Zeit kann. Ich hab auch nichts gegen Privat Unterricht.
Eventuell liest hier ein Oberösterreicher mit der mir da weiterhelfen kann. Natürlich freu ich mich aber auch von jedem anderen über hilfreiche Tipps.
Danke DescendingAngel

Eigenschaft

Hallo! :)

Solche Anfragen sind ein Fall für unseren Flohmarkt und sollen nicht im Forum gepostet werden. Daher werde ich den Thread jetzt auch schließen. Zum Flohmarkt geht es hier entlang: klick mich

Was Du sonst noch machen kannst ist, einen Link zu Deinem Flohmarktinserat in Deine Signatur setzen (Signaturregeln aber beachten) und Dich im Forum rege beteiligen....steigert die Chancen dass Deine Anzeige gelesen wird. ;)

Gruss,

Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.