Grüss dich, Drummerin!
meine güte, dann antwortet doch einfach nicht in dem thread, wenn er euch nicht passt...
... es geht hier nicht darum, wem was passt, passen sollte oder wer was sein lassen darf und soll.
Wenn du dir die Dimensionen dieses Boardes vor Augen führst dann dürftest du merken, dass das Potential, was hier geschöpft wird, enorm ist!
Darunter zählt auch, dass enorm viele Fragen beantwortet sind. Vor allem solche, die nicht mit dem Laufe der Zeit veralten (weil Produkteneuerungen dazukommen, beispielsweise).
Überdies möchte ich anmerken, dass Fragen, die schon 100 mal gestellt wurden, gegen den Schluss hin kaum oder nur unzureichend beantwortet werden. Vor allem in Fachbereichen (mit fachspezifischen Fragen) ist es oft zu beobachten, dass alt eingesessene Kompetenzträger die Lust am Antworten verlieren, da jeder einen neuen Thread aufmacht, ohne jedoch erst einmal die bereits niedergeschriebenen Hilfestellungen zu beachten.
dann lest ihn doch erst gar nicht..
Das kann ebenfalls nicht zu einem Konzept eines Forums gehören. Entweder, der Fragende sucht Rat und nimmt diesen auch in Form von Links an, damit sein Problem behoben und seine Frage beantwortet werden kann, oder er lässt es eben sein.
Diskussionen hier sind sehr erwünscht! Dann muss es sich aber um ein Thema handeln, über was man philosophieren kann. Wenn du fachspezifische Fragen stellst, sind die User darauf eingestellt, dir so schnell und hilfreich wie möglich zu antworten. Wie in diesem Falle jetzt, wo dir zu Threads geraten wird, die ebenfalls Hilfestellungen zu Geschenken enthalten.
Überdies ist es Sinnvoll, solche Hilfestellungen zu ordnen, damit die Übersicht in so einem grossen Forum nicht verloren geht.
Scheint einleuchtend, oder?
wie langweilig muss euer leben sein, damit ihr nur so unfreundliches zeugs hier reinschreibt???
Ok, Ball bitte schön flach halten, Madame, ja?
(auf einen ausführlichen und gerechtfertigten Konter bezüglich Langeweile und deinen 3 Threads, welche du heute um 2 in der Früh eröffnet hast, verzichte ich an dieser Stelle...) Wenn dir die Hilfe, die du hier erhältst nicht passt, ist es dir frei überlassen, nicht mehr an der Community hier teilzunehmen.
und dann noch alle threads zusammensucht und die in einen zu packen?
Ob du's glaubst oder nicht: Das ist hier Gang und Gäbe und macht durchaus auch Sinn
ihr nervt total mit den billigen antworten, wirklich!!!
Du willst doch Antworten, oder? Antworten, die dir helfen, oder? Was erwartest du? Dass jeder, der schon einmal was zum Thema gesagt hat, hier auf's neue alles niederschreibt? Nicht wirklich, oder?
.. das schlagzeugen ist mein leben... ohne das würde ich nicht mehr existieren, also kanns euch ja auch egal sein, wie schlagzeugerisch ich mein zimmer dann auch schmücke...
Ich glaube, daran musst du hier niemanden erinnern
Erstmal abkühlen, den Feierabend geniessen, ne Tasse Tee trinken und durchatmen.
wirklich, das nervt so von euch...!
Ich weiss ich weiss ...
Alles Liebe,
Limerick