M
mr_drum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.09.15
- Kekse
- 0
hallo!
zuerst zu meinem drumset
Mapex V-Series: Meinl Headliner Brass Beckenset (20 Ride, 16 Crash, 14 Hihat)
Snare: 14"
Tom 1: 10"
Tom 2: 12" Splash: Sabian B8 10" und Sabian AA 10"
Tom 3: 14" Crash: Paiste 2002 Full crash 16" und
Tom 4: 16" Sabian HHX Evoltuion 16" Crash
China: Meinl Generation X 16" Filter China
Recording Ausrüstung:
10 oder mehr Peavey PVM 520 i
10 oder mehr AKG C 535 EB (stehen nun nach Bigband auflösung mir zur freien entnahme zur verfügung)
4 Sennheiser "Black Fire 504" (BF 504)
und ein Soundcraft Spirit Live 4² Mischpult (http://www.audiopro.de/live/soundcraft_596_DEU_AP.html)
nun haben wir uns in der Band schon einen Toneport UX1 gekauft um ein bisschen aufzunehmen..
jedoch nimmt dieser nur die Stereo Spur auf und ich will jedoch die einzelnen Schlagzeug spuren einzeln am Pc mit Cubase bearbeiten können!
Was wäre die beste Lösung dafür? Ich bräuchte eigentlich nur eine externe (oder auch intern) welche mir Multitrack aufnimmt. sie muss keine Outputs besitzen nur zur aufnahme geeignet sein
danke!
mfG mr_drum
zuerst zu meinem drumset
Mapex V-Series: Meinl Headliner Brass Beckenset (20 Ride, 16 Crash, 14 Hihat)
Snare: 14"
Tom 1: 10"
Tom 2: 12" Splash: Sabian B8 10" und Sabian AA 10"
Tom 3: 14" Crash: Paiste 2002 Full crash 16" und
Tom 4: 16" Sabian HHX Evoltuion 16" Crash
China: Meinl Generation X 16" Filter China
Recording Ausrüstung:
10 oder mehr Peavey PVM 520 i
10 oder mehr AKG C 535 EB (stehen nun nach Bigband auflösung mir zur freien entnahme zur verfügung)
4 Sennheiser "Black Fire 504" (BF 504)
und ein Soundcraft Spirit Live 4² Mischpult (http://www.audiopro.de/live/soundcraft_596_DEU_AP.html)
nun haben wir uns in der Band schon einen Toneport UX1 gekauft um ein bisschen aufzunehmen..
jedoch nimmt dieser nur die Stereo Spur auf und ich will jedoch die einzelnen Schlagzeug spuren einzeln am Pc mit Cubase bearbeiten können!
Was wäre die beste Lösung dafür? Ich bräuchte eigentlich nur eine externe (oder auch intern) welche mir Multitrack aufnimmt. sie muss keine Outputs besitzen nur zur aufnahme geeignet sein
danke!
mfG mr_drum
- Eigenschaft