Schlagzeug = Leistungssport

• Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.11.24
Kekse
7.270
Habe gerade ein Artikel auf fokus-online gefunden. Will ich euch natürlich nicht verheimlichen :p

Klick Mich

Drummerle

Eigenschaft

Das ist ja mal ne Info mit der ich bei all meinen Fussballerfreunden glänzen kann ;)

Hab ich auch vor einiger Zeit gelesen...seitdem erzähl ich es hin und wieder.
Einige Mädels haben mich schon gefragt ob das mit den Kalorien stimmt, daraufhin wollten sie unbedingt mit Schlagzeug anfangen :D

Gibt es für Bauch-Beine-Po spezielle Drumsets? Was muss ich da beim Kauf beachten?:D

Das neue Brigitte-Special: 5kg pro Woche mit dem Drumelipsentrainer :D
Echt interessant der Artikel, wieder etwas dazugelernt ;)
Gruß
Louis

passt auf....bald gibts in den Fitnessstudios ein paar dfuma's an pads angeschlossen....für die kondition und beintraining:rolleyes:

Krass... Wobei ich mal denke, dass einen trotz gleichen Kalorienverbrauchs 90 minuten rumrennen immer noch müder machen als die gleiche Zeit auf dem Hocker sitzen und sich da verausgaben.
Aber ich nehme mal an, dass das echt nur gilt, wenn man ordentlich reinhaut, oder? Wenn ich son bisschen Funk spiele, dann fühle ich mich gar nicht so schlapp danach :redface:

Ich wusste schon immer, dass ich sportlich bin :D

Ich wusste immer dass Schlagzeuger die besten sind :D
Sehr schöner Artikel ^^
"Blondie"-Drummer ? :D

Ahhhh Inferno ist einfach eine Maschine. Spielt aber sehr technisch und bei Videos aus den Studio sieht man, dass er sich da eigentlich fast garnicht bewegt. Live geht er halt ein bisschen ab. :)

Tut mir Leid, mb, aber EINS muss ich anmerken :D

Es gibt nur EINE Kategorie, die genau so viel, wie Schlagzeug verbrennt. *laach*

lachende Grüße,

Bacchus :D

Hahahaha, das war mir ja irgendwie soooo klar :D:D

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]Schlagzeug spielen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]130[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]Sex[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]130[/SIZE][/FONT]
:gruebel:

Drummer sind halt immer erregt :D

Edit: Sorry, seh grade erst Bacchus Post .. Sollte nich so viel gleichzeitih machen :rolleyes: