T
Tockotro
Registrierter Benutzer
Hi Leute, ich wollte mir schon immer mal ein schlagzeug zulegen, aber das ist wegen unserer Wohnung nicht möglich gewesen. Jetzt habe ich die Möglichkeit bei uns im "Bunker" einen Proberaum einzurichten und kann mir endlich meinen Wunsch erfüllen. hab mir schon den FAQ durchgelesen und mich allgemein informiert was man beim Kauf so beachten soll, allerdings verstehe ich nicht ganz wie man jetzt zum Beispiel bei Drums von E-bay oder anderen internet-märkten erkennen soll ob die qualität in ordnung ist
Zum Bsp. bei diesem Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=622&item=7320372569&rd=1 Für mich schaut das doch sehr verlockend aus. was haltet ihr von diesem Angebot?
Yo und mich würde generell noch interessieren was ihr für erfahrungen mit solchen e-bay auktionen habt.....
Und wenn hier jemand gaaanz viel Zeit hat(oder ganz nett is) könnte er/sie mir vielleicht ein "besseres" Komplettset (egal ob neu oder gebraucht), aber nicht teurer als ca. 500 für eher Rock bis Metal empfehlen/suchen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg, Tocko
Yo und mich würde generell noch interessieren was ihr für erfahrungen mit solchen e-bay auktionen habt.....
Und wenn hier jemand gaaanz viel Zeit hat(oder ganz nett is) könnte er/sie mir vielleicht ein "besseres" Komplettset (egal ob neu oder gebraucht), aber nicht teurer als ca. 500 für eher Rock bis Metal empfehlen/suchen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg, Tocko
- Eigenschaft