Phenor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.21
- Kekse
- 320
€ by Peter: so etwas gehört in die "Spieltechnik" bei den A-Gitarren ... da steht es jetzt auch ...
Hallo und schönen Feierabend an alle, die wie ich gerade von der Arbeit gekommen sind
Ich hätte mal eine Frage:
Wohin packe ich dieses Thema richtig hin?
Nein also es geht um folgendes erstmal:
Ich habe ein Video wo ein Junge Gitarre spielt. Ich hab alle Akkorde leicht erkennen können aber ich finde das Schlagmuster einfach nicht heraus und konnte zu diesem Lied auch nichts weiter im Internet finden.
Gerne würde ich jemanden bitten mir vielleicht zu helfen, es handelt sich um folgendes Video:
Und es geht um das Lied: Laughed until we cried von Jason Aldean.
Das "Tabulator" für das Intro habe ich bereits.
Es geht lediglich um das Schlagmuster für die Verse und den Chorus.
Akkorde: G -> D -> Am -> C
Falls noch jemand so eine Frage bzw. Bitte hätte, wohin gehört das "Korrekter weise"?
Vielen Dank für alle Antworten die mir in irgendeiner Form weiterhelfen und viel Spaß an alle die jetzt auch direkt loslegen mit dem spielen
Hallo und schönen Feierabend an alle, die wie ich gerade von der Arbeit gekommen sind
Ich hätte mal eine Frage:
Wohin packe ich dieses Thema richtig hin?
Nein also es geht um folgendes erstmal:
Ich habe ein Video wo ein Junge Gitarre spielt. Ich hab alle Akkorde leicht erkennen können aber ich finde das Schlagmuster einfach nicht heraus und konnte zu diesem Lied auch nichts weiter im Internet finden.
Gerne würde ich jemanden bitten mir vielleicht zu helfen, es handelt sich um folgendes Video:
Und es geht um das Lied: Laughed until we cried von Jason Aldean.
Das "Tabulator" für das Intro habe ich bereits.
Es geht lediglich um das Schlagmuster für die Verse und den Chorus.
Akkorde: G -> D -> Am -> C
Falls noch jemand so eine Frage bzw. Bitte hätte, wohin gehört das "Korrekter weise"?
Vielen Dank für alle Antworten die mir in irgendeiner Form weiterhelfen und viel Spaß an alle die jetzt auch direkt loslegen mit dem spielen
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: