A
assassino123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.11
- Kekse
- 0
Hey hab vor mir in den nächsten Tagen eine Epiphone Les Paul zu kaufen... Das einzige was mich daran hindert ist das optisch find ich blöde schlagbrett ... ( Ich weiß das wichtigste ist wie die gitarre klingt .. hab mir auch gedanken gemacht und die gefällt mir sehr nur halt schlagbrett = hmmmm -.- ) Nun wollt ich fragen : Ich hab im i.net ein schlagbrett gefunden das mir gefällt und dann auch kaufen würde aba das ist 1lagig und jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken ist es besser wenn ich weiter suche und ein 3 oda 4 lagigres nehme??... da ich keine ahnung hab was mir das bringt mit 1lagig 2lagig etc. wollt ich wissen ob das 1lagige nich so stabiel ist oda die alle nur rein für die optik gelten ... Und wenn Ja was bringt dann 1lagig .. 2lagig etc.? Oda habt ihr noch ein link zu einem schlagbrett 3-4 lagig für les paul ...? soll komplett weiß sein
Nochmal Kurz: Sollt ich mir ein schlagbrett mit mehr schichten kaufen oder reicht 1 schichtig?
PS: sorry wenns den thread schon gibt bin ganz neu hier
LG
Nochmal Kurz: Sollt ich mir ein schlagbrett mit mehr schichten kaufen oder reicht 1 schichtig?
PS: sorry wenns den thread schon gibt bin ganz neu hier
LG
- Eigenschaft