H
HeavyHorsti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.21
- Kekse
- 34
Hallo liebes Forum,
ich wollte heute die Röhren in meinem Bugera G5 Infinium wechseln und dachte ich sehe nicht richtig ... Schimmel??? oder was ist das
Ich hab das Top jetzt ziemlich genau 1 Jahr und hatte es noch nie offen.
Bei der gleichzeitig gekauften Palmer Box ist nix, die sieht innen noch aus wie neu und der Boss Katana 50, der direkt daneben steht und an der gleichen Stelle schon 2 Jahre ist auch nix...
Ich wohne jetzt 17 Jahre in der Wohnung und hatte noch nie Probleme mit Schimmel, etc.
Hab direkt mal überall in dem Bereich geschaut... restliches Equipment nix... Kleiderschrank nix... Wand nix... nur das Top!
So jetzt meine Fragen:
Ist das Schimmel, oder was sonst?
Wie kriege ich das wieder weg?
Ggf. mal das große T kontaktieren, da ist der her?
Bin für alle Ideen und Vorschläge offen...
Danke schonmal an alle....
ich wollte heute die Röhren in meinem Bugera G5 Infinium wechseln und dachte ich sehe nicht richtig ... Schimmel??? oder was ist das
Ich hab das Top jetzt ziemlich genau 1 Jahr und hatte es noch nie offen.
Bei der gleichzeitig gekauften Palmer Box ist nix, die sieht innen noch aus wie neu und der Boss Katana 50, der direkt daneben steht und an der gleichen Stelle schon 2 Jahre ist auch nix...
Ich wohne jetzt 17 Jahre in der Wohnung und hatte noch nie Probleme mit Schimmel, etc.
Hab direkt mal überall in dem Bereich geschaut... restliches Equipment nix... Kleiderschrank nix... Wand nix... nur das Top!
So jetzt meine Fragen:
Ist das Schimmel, oder was sonst?
Wie kriege ich das wieder weg?
Ggf. mal das große T kontaktieren, da ist der her?
Bin für alle Ideen und Vorschläge offen...
Danke schonmal an alle....
- Eigenschaft