schecter - wo anspielen?

S
swiffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.10
Kekse
0
hallo,

vor erst: ich bin ganz frisch hier angemeldet, mein name ist jan, ich bin 18 und komme aus leverkusen. nicht, dass das irgendwen interessiert, aber höflichkeitshalber wollte ich mich trotzdem kurz vorstellen ^^

nun zum eigentlichen:

ich befasse mich ernsthaft mit dem gedanken, mir eine schecter zuzulegen, modell habe ich noch nichts genaues im sinn, aber das ist auch erst mal zweitrangig; das problem, dass ich nämlich habe, ist, dass ich nicht weiß wo ich eine schecter anspielen könnte! ich wohne wie gesagt in leverkusen, ich war schon im music-store in köln, da gibts leider nur 2 modelle zum anspielen, die sich jedoch nicht in dem preisniveau befinden, dass ich anstrebe (kosten beide um die 350 euro, wenn ich mich recht entsinne. da ich mir letztes jahr eine ltd ec-1000 gekauft habe bin ich jedoch "höheren standard gewöhnt"[nicht, dass die schecter für den preis vermutlich saumäßig gut ist, aber ich erstrebe insgesamt mehr]).

so, lange rede kurzer sinn: weiß jemand, ob es in der umgebung köln bzw. NRW-weit ein geschäft gibt, dass schecter gitarren verkauft und vor allem anspielmöglichkeiten bietet?

ich hoffe, es gibt so ein thema noch nicht, ich habe die suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. lediglich leute, die sich sicher waren eine zu kaufen (und dementsprechend online zu erwerben). ich will aber unbedingt vorher anspielen, um keine enttäuschung erleben zu dürfen :redface:

danke schonmal=) jan

Eigenschaft

Hi Jan,

schau mal ob Beyers oder Real Music nicht vll. Schecters am Start haben.

Falls dich eine C-1 Blackjack interessiert kannst du auch bei mir vorbeikommen (Nähe Düren)

Grüße,
Schinkn

In NRW weiß ich nichts, aber PPC Hannover hat n Extraraum, in dem nur Schecter stehen ;)
Geht ja von der entfernung vllt auch noch...

Herzlich Willkommen erstmal,

Ich denke dass Thomann in Bayern und PPC Music in Hannover wirklich die einzigen Läden sind, in denen du eine "größere" (aber immer noch magere) Auswahl an Schectergitarren zum Anspielen finden wirst. Schecter ist nach wie vor sehr zögerlich was Europa angeht: und es hat sich die letzten 2 Jahre schon gebessert!

Ansonsnten schau mal im Schecter User Thread vorbei,

https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/107293-schecter-user-thread-286.html

Und Frag einfach ob jemand in deiner Nähe wohnt und dein Modell besitzt.

Viel Glück beim Suchen, nicht aufgeben: Es lohnt sich bei Schecter! Top Gitarren!

Gruß

VV

hallo alle miteinander und sry für die späte antwort, war ne woche in rom =) danke für eure antworten, muss ich wie's aussieht doch ein stückchen fahren, aber wenn's sich lohnt ist mir das recht. sind ja jetzt eh ferien und ich hab nen führerschein hihi^^

vlt meld ich mich noch bei dir bierschinken, danke für das nette angebot auch! aber erst mal warte ich meinen geburtstag nächste woche ab und werf nen blick auf meine finanzen^^

PPC Hannover hat n Extraraum, in dem nur Schecter stehen ;)

Falsch, in dem Raum hängen jetzt Fender-Gitarren. Jetzt haben sie die Schecters an der großen Wand, direkt geradeaus zu wenn man reinkommt ;)