Sche Loopfunktion zum Üben von Solos vom Video

• Ersteller gitmichi
  • Erstellt am
G
gitmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.14
Kekse
0
Hi Leute
such mich dusselig und nichts funktioniert.

Bin auf der Suche nach einer möglickeit, das ich die videos die ich bei you tube über free youtube download gezogen habe mit einer schleife auszustatten. Das soll so sein,das ich die stelle der schleife frei wählen kann, also ein einfacher loop des ganzen titels macht keinen sinn.
hab es mit windows media center, audacity, musik maker und studio one versucht, sogar winamp geht es net. da soll es nen plukgin für geben das geht aber auch net. sind ja mp4 formate, die ich loopen wll
weiß einer en rat??

Danke und gruß

Eigenschaft

hi,
vlc player.
Ansicht - erweiterte Steuerung einschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

da geht doch nur den ganzen titel wiederholen und nicht eine kleine sequenz.
gruß gitmichi

michum hat Recht... :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du Musik loopen willst (also ohne Video) kann ich die best practice http://www.chip.de/downloads/BestPractice-1.03_25502393.html empfehlen. Dort kannst du Start und Stop-Punkte festlegen, immer wieder in Schleife laufen lassen und sogar die Geschwindigkeit ohne Klangveränderung beeinflussen. Das gewünschte Stück, welches du übst, kannst du sogar als einzelene wav-Datei speichern.
Herzlichst
XS5

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 193
  • 2.jpg
    2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 196
Hi Leute,

bin ich blöd? ja, ich weiß hab wieder zu schnell geschaut. Vielen lieben Dank, das hilft mir wirklich weiter.
Danke und Grüße
gitmichi