E
Eckfahne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.22
- Kekse
- 0
Hallo,
als ich nach langer Zeit meine Fohhn EasySat Combo "auspackte", erschrak ich: bei einer der beiden FH3-Combo Tops zerbröselt der (Schutzgitter-) Schaumstoff regelrecht zu Staub.
Ich weiß nicht von was das kommt. Die PA ist trocken, warm und abgedeckt gelagert. Die Lautsprecher selbst waren unter den originalen Abdeckungen.
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass gerade wegen den Abdeckungen das Top nach dem letzten Gebrauch noch nachschwitzte und das den Schaumstoff zerstörte.
Ich habe ein Reperaturanfrageformular von Fohhn gefunden, allerdings habe ich keine Unterlagen mehr zum Kaufdatum, Händler und Rechnungsnummer. Außerdem finde ich keine Seriennummer.
Deshalb kann ich das Formular nicht ausfüllen.
Gibt es eine andere Möglichkeit zu einer Reperatur zu kommen?
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem ausreichend Leistungsstarken Powermixer für die Fohhn EasySat Combo.
Specs.:
FH3-Combo Tops: 350W
FB3-FX Sub: 700W
Empfohlene Endstufenleistung lt. Anleitung: 2x 500W - 2x 800W
Ich schwanke zwischen günstig und teurerem:
Effektgerät für Mikrofone muss der Mixer integriert haben.
Die Mixer sind offensichtlich aber schwer verfügbar.
Was denkt ihr über die Auswahl und habt ihr andere Vorschläge?
Gruß und Danke vorweg!
als ich nach langer Zeit meine Fohhn EasySat Combo "auspackte", erschrak ich: bei einer der beiden FH3-Combo Tops zerbröselt der (Schutzgitter-) Schaumstoff regelrecht zu Staub.
Ich weiß nicht von was das kommt. Die PA ist trocken, warm und abgedeckt gelagert. Die Lautsprecher selbst waren unter den originalen Abdeckungen.
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass gerade wegen den Abdeckungen das Top nach dem letzten Gebrauch noch nachschwitzte und das den Schaumstoff zerstörte.
Ich habe ein Reperaturanfrageformular von Fohhn gefunden, allerdings habe ich keine Unterlagen mehr zum Kaufdatum, Händler und Rechnungsnummer. Außerdem finde ich keine Seriennummer.
Deshalb kann ich das Formular nicht ausfüllen.
Gibt es eine andere Möglichkeit zu einer Reperatur zu kommen?
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem ausreichend Leistungsstarken Powermixer für die Fohhn EasySat Combo.
Specs.:
FH3-Combo Tops: 350W
FB3-FX Sub: 700W
Empfohlene Endstufenleistung lt. Anleitung: 2x 500W - 2x 800W
Ich schwanke zwischen günstig und teurerem:
Dynacord Powermate 600-3
Dynacord Powermate 600-3, 2 x 1000 W/4 Ohm, 6 Mic-Line Channel, 2 Stereo-Line Eingänge, 3 Aux Wege, 200 editierbare Stereo Effekte, 4 x I/O USB Interface, incl. Kunststoff-Transportdeckel mit Magnethalterung, Speaker Twist Out, 9 Band Stereo Summen...
€1.998,00
www.thomann.de
Effektgerät für Mikrofone muss der Mixer integriert haben.
Die Mixer sind offensichtlich aber schwer verfügbar.
Was denkt ihr über die Auswahl und habt ihr andere Vorschläge?
Gruß und Danke vorweg!
- Eigenschaft