darkprince
Registrierter Benutzer
Moin moin, ich habe vor kurzem von einem Kollegen eine Kaman GTX 22 gekauft und bräuchte nun Hilfe bei der Neuverdrahtung.
Da die Lackierung einige Macken hatte und mir auch nicht so sonderlich zusagte, habe ich das gute Stück komplett zerlegt und die Haedware erstmal einer gründlichen Reinigung unterzogen. Dummerweise habe ich mir keine Skizze der vorhandenen Schaltung gemacht, bevor ich auch die zerlegt habe
Ich habe schon das halbe Netz abgegrast, bin aber irgendwie nicht fündig geworden
Vorhanden sind:
1 Singlecoil
1 Humbucker
2 Potis
1 3-way-Toggle (ála Gibson, Epi....)
und
1 Miniswitch (On/On) - keine Ahnung, was der mal für eine Bewandnis hatte
Nun ist das Brett mittlerweile neu lackiert und ich würde es gerne wieder zusammenbauen und zum Laufen bringen, nur habe ich leider keine blasse Ahnung, wie ich sie verdrahten soll
Wäre echt nett, wenn mir jemand da ein wenig Hilfestellung leisten könnte
Tante Edit fragt noch: Im Originalzustand war an der Kopfplatte erst ein normaler Sattel und dahinter direkt ein Klemmsattel. Hab ich vorher noch nie gesehen und frage mich jetzt, was das für eine Bewandnis hat??
Die bilder habe ich übrigens vor der Grundreinigung gemacht
Allerbeste Grüße
Andy
Da die Lackierung einige Macken hatte und mir auch nicht so sonderlich zusagte, habe ich das gute Stück komplett zerlegt und die Haedware erstmal einer gründlichen Reinigung unterzogen. Dummerweise habe ich mir keine Skizze der vorhandenen Schaltung gemacht, bevor ich auch die zerlegt habe
Ich habe schon das halbe Netz abgegrast, bin aber irgendwie nicht fündig geworden
Vorhanden sind:
1 Singlecoil
1 Humbucker
2 Potis
1 3-way-Toggle (ála Gibson, Epi....)
und
1 Miniswitch (On/On) - keine Ahnung, was der mal für eine Bewandnis hatte
Nun ist das Brett mittlerweile neu lackiert und ich würde es gerne wieder zusammenbauen und zum Laufen bringen, nur habe ich leider keine blasse Ahnung, wie ich sie verdrahten soll
Wäre echt nett, wenn mir jemand da ein wenig Hilfestellung leisten könnte
Tante Edit fragt noch: Im Originalzustand war an der Kopfplatte erst ein normaler Sattel und dahinter direkt ein Klemmsattel. Hab ich vorher noch nie gesehen und frage mich jetzt, was das für eine Bewandnis hat??
Die bilder habe ich übrigens vor der Grundreinigung gemacht
Allerbeste Grüße
Andy
- Eigenschaft