Schaltplan / Workshop RTD2

tabin
tabin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.08
Kekse
0
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach nen Workshop für den RTD2 von der tubepowerseite die "im Augenblick" restauriert wird. hat jemand da zufällig den Worjkshop aus der G&B und die Schaltpläne dazu?

Folgefrage: Hat jemand das Teil bereits gebaut und Erfahrungen zu berichten?

Vielen Grüße

tabin

Eigenschaft

moin

ich suche immer noch - die g&b ausgaben wo der workshop drin ist sind leider vergriffen...

kann mir da evt jemand weiterhelfen?

ah prima danke

auf der tubepower seite war ich schon - da gibt es leider den rtd2 nicht - nur die ankündigung und der hinweis auf die g+b

ich frage mich jetzt ob der workshop aus der 03/07 ausreicht oder ob ich auch den aus der 12/06 brauche - ich will ja nichts doppelt kaufen^^ weiss das evt jemand?

dank freundlicher hilfe per pn ist meine frage beantwortet:

man braucht zwar nur 12/06 sollte aber am besten alle drei teile haben^^

erfahrungen im selbstbau werde ich bestimmt hier teilen - vorher werde ich mich allerdings erstmal an den flipster machen :)

hi,

würde mir auch gern n rtd2 bauen, bin technisch nicht unbegabt und würde mich gerne mal dran versuchen. leider ist es nicht so einfach die baupläne zu kriegen. kann mir da vielleicht jemand helfen?

in welcher ausgabe waren da schaltpläne und beschreibungen drin?
super nett wäre halt auch, wenn mir das jemand rausscannen könnte.

sceneo

hast post ;-)

so, habe mir nun in mühevoller kleinarbeit versucht das gerätchen zu bauen. leider ist dies auch im 4. ansatz gescheitert und ich weiss einfach nicht mehr an was es so liegen kann. kennt jemand vielleicht das gleiche problem? ich habe mich jetzt ganz strikt (bis auf einen bypass) an das modell aus der gitarre und bass gehalten, aber ich bekomme kein signal durch (ausser durch den bypass). woran könnte das liegen?

Hat noch jemand mal nen kurzen Eindruck, wie das Gerät klingt? Ob sich das lohnt? Ich denke über den Bausatz vom Musikding nach
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p1949_RTD2-ECC83.html
und weiß zufällig dann AUCH NOCH jemand, welche G&B Ausgaben bzw. Pläne ich da genau brauche ("...mit Modifikationen aus Ausgabe 03/06...")?

Hat noch jemand mal nen kurzen Eindruck, wie das Gerät klingt? Ob sich das lohnt? Ich denke über den Bausatz vom Musikding nach
http://www.musikding.de/product_info.php/info/p1949_RTD2-ECC83.html
und weiß zufällig dann AUCH NOCH jemand, welche G&B Ausgaben bzw. Pläne ich da genau brauche ("...mit Modifikationen aus Ausgabe 03/06...")?
Da der bauteilesatz von musikding sich auf die letzte Version mit 2 ECC83 bezieht, benötigst Du im Prinzip alle drei Dateien aus den Heften 12/06, 01/07 und 03/07.
Wenn Du nicht viel selbst testen und modifizieren willst, kannst Du evtl. auf 01/07 verzichten.

Wie es (mit Bass) klingt, k. A..