Schaltplan Warwick Wamp 280

• Ersteller Drizzt_Do_Urden
  • Erstellt am
D
Drizzt_Do_Urden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.13
Kekse
66
Hallo liebe Community. Ich habe einen Warwick Wamp 280 zur Reparatur zu Hause. Suche jedoch schon eine ganze Weile einen Schaltplanfür den Verstärker, da ich ohne diesen leider nicht weiterkomme.:confused: Falls jemand diesen Schaltplan besitzt oder weiß wo ich ihn herbekommen könnte, wäre mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Eigenschaft

Schonmal danke für die schnelle Antwort:)

Das Blockschaltbild hab ich leider schon. ich bräuchte einen genauen schaltplan von dem vertärker. aber trotzdem vielen dank!! Freue mich über jeden weiteren Tipp. Ich such auch mal weiter.

Schonmal danke für die schnelle Antwort:)

Das Blockschaltbild hab ich leider schon. ich bräuchte einen genauen schaltplan von dem vertärker. aber trotzdem vielen dank!! Freue mich über jeden weiteren Tipp. Ich such auch mal weiter.

Ah, okay tut mir Leid :redface:

Vielleicht machst du einfach 'ne Anfrage bei Warwick? Könnte doch klappen?

Und du kannst diese beiden Threads im Auge behalten, falls ich irgendwas verschlafen sollte: Thread #1, Thread #2.

Hey Vielen vielen dank für die mühe. also ich hab sogar schon ne anfrage bei warwick gemacht. wirst lachen, die haben selbts keinen schaltplan mehr, da das ding zu alt ist. naja servicewüste^^. hoff halt das irgendjemand den schaltplan schonmal bekommen und noch zu hause rumfliegen hat.

echt sehr nett, dass du auch in den andern foren das gepostet hast!!!

Hey Vielen vielen dank für die mühe. also ich hab sogar schon ne anfrage bei warwick gemacht. wirst lachen, die haben selbts keinen schaltplan mehr, da das ding zu alt ist. naja servicewüste^^. hoff halt das irgendjemand den schaltplan schonmal bekommen und noch zu hause rumfliegen hat.

echt sehr nett, dass du auch in den andern foren das gepostet hast!!!

Na komm, wir werden dir diesen Schaltplan finden. Für den WAMP 800 haben's im Board auch 'was gefunden. ;)

Tach zusammen,

und erstmal Sorry, dass ich den alten Thread wieder auspacke...

also ich hab sogar schon ne anfrage bei warwick gemacht. wirst lachen, die haben selbts keinen schaltplan mehr, da das ding zu alt ist.

Ich habe im Nov. 2008 einen Schaltplan zugeschickt bekommen, allerdings fehlt mir noch der Bestückungsplan, da nicht so richtig auf der Platine aufgedruckt, hat da jemand was?

Grüße,
Jörn