Schaltplan Hohner vox3

M
mikev8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Kekse
0
Hallo!
Habe Akkordeon Hohner vox3.Ich habe den Expander über mehrer Tage vergessen auszuschalten.
Nun funktioniert er nicht mehr.Vermute das der Trafo defekt ist.Brauche nun zur Überprüfung
einen Schaltplan.Hat jemand noch ein Schaltplan und evtl Ersatzteile????

Eigenschaft

Hallo Mike,

genügt Dir die Schaltung des Netzteils? Die Gesamtunterlagen sind ca. 50 Blatt, und die Arbeit möchte ich mir nur machen, wenn's unbedingt nötig ist. Falls Du die Schaltung haben willst: Schick mir über PN Deine postalische Adresse, dann bekommst Du eine Kopie.

Mit Ersatzteilen wirst Du wahrscheinlich Pech haben. Hohner hat gar nichts mehr, die haben ja jegliche elektronischen Aktivitäten schon vor vielen Jahren eingestellt. Und freischaffende Künstler mit Ersatzteilen ausgerechnet für die Vox 3 kenne ich auch nicht. Ich kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass es der Trafo sein soll; der müsste das aushalten. Alle anderen Bauteile des Netzteils sind ja verhältnismäßig leicht zu ersetzen.

Gruß Claus

P.S. Im und am Netzteil sind vier Sicherungen verbaut. Hast Du die schon alle gemessen?

Zuletzt bearbeitet:
Sicherung alle o.k. Bräuchte nur vom Netzteil den Schaltplan.

Gruß Michael
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
PN geschickt

Schaltung ist unterwegs.

Gruß Claus

Vielen Dank!

Hallo Musikerclaus,
habe gerade eine Vox 3 erstanden, möchte nun einige Probleme (Soloinstrumente funktionieren nicht ) beheben. kannst du mir bitte mit Rat und ggf. einem Schaltplan weiter helfen?
Eventuell kannst du mir auch sagen ob eine Vox 3 an einem Vox 4 Expander betrieben werden kann und wo ich ein Verbindungskabel b.z.w. Stecker dafür bekommen kann.

Danke.

Gruß

Werner