hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage/Bitte:
Hat jemand zufällig einen "Schaltplan" oder ein "Wiring-Diagramm" (wie die bei Seymour Duncan heißen) für folgende Konfiguration:
* Stratocaster (ist ja eigentlich egal...)
* 1 Humbucker an der Brücke (splitbar per Push-Pull und nicht per 5-WaySwitch)
* Neck u. Middle mit SingleCoils
* 1xVolume für beide SingleCoils
* 1xVolume für den Humbucker
* 1xTone für alle Abnehmer zusammen
* 5-WaySwitch mit folgenden Möglichkeiten: Neck SC, Neck+Middle SC, Middle SC, Middle SC+HB, HB
Ich finde (logischerweise) viele Pläne für 1x Volume und 2x Tone, aber ich will ja unbedingt 2x Volume, weil der Tone-Poti ist mir mich nicht so wichtig.
Vielen Dank!!
EDIT: Jetzt habe ich mal schnell selber einen Plan entworfen. Es wäre sehr cool, wenn mal ein paar Leute drüberschauen könnten und ihre Meinung dazu abgeben, ob der Plan funktioniert, bzw. was man anderst/besser machen kann.

Danke!
ich habe ein Frage/Bitte:
Hat jemand zufällig einen "Schaltplan" oder ein "Wiring-Diagramm" (wie die bei Seymour Duncan heißen) für folgende Konfiguration:
* Stratocaster (ist ja eigentlich egal...)
* 1 Humbucker an der Brücke (splitbar per Push-Pull und nicht per 5-WaySwitch)
* Neck u. Middle mit SingleCoils
* 1xVolume für beide SingleCoils
* 1xVolume für den Humbucker
* 1xTone für alle Abnehmer zusammen
* 5-WaySwitch mit folgenden Möglichkeiten: Neck SC, Neck+Middle SC, Middle SC, Middle SC+HB, HB
Ich finde (logischerweise) viele Pläne für 1x Volume und 2x Tone, aber ich will ja unbedingt 2x Volume, weil der Tone-Poti ist mir mich nicht so wichtig.
Vielen Dank!!
EDIT: Jetzt habe ich mal schnell selber einen Plan entworfen. Es wäre sehr cool, wenn mal ein paar Leute drüberschauen könnten und ihre Meinung dazu abgeben, ob der Plan funktioniert, bzw. was man anderst/besser machen kann.

Danke!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: