M
MikeDee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 0
Hi, ich habe mir einen 12-saitigen Strat-Bausatz geholt.
nun möchte ich eine 5-Wege-Schaltung einbauen mit Master Volume, Master Tone und Blend-Regler, der bei geschaltetem Neck oder Neck+Middle, die Bridge dazuregeln kann, und bei geschalteter Bridge oder Bridge+Middle, das Neckpickup dazuregeln kann.
Ich möchte für den Mastervolume einen log. 500k-Poti nutzen und für den Blend-Regler wenn möglich ebenso.
Ich habe Tonerider Pure Vintage Single Coils.
Einen 5-wege-Fender-Schalter (vermutlich OAK) und sowohl 250k A, als auch 500k A Potis.
Falls möglich möchte ich keine Push/Pull-Potis oder sonstige Schalter verbauen.
Nützt ein linearer 250k Poti als Mastertone etwas?
Kann mir irgendwer eine Schaltung (mit Wertebezeichnungen) zur Verfügung stellen?
Die, die ich im Internet finde, nützen in meinem Fall recht wenig.
Und: wo ist der Unterschied von einem 22nf/600V und einem 22nf/250V Kondensator?
nun möchte ich eine 5-Wege-Schaltung einbauen mit Master Volume, Master Tone und Blend-Regler, der bei geschaltetem Neck oder Neck+Middle, die Bridge dazuregeln kann, und bei geschalteter Bridge oder Bridge+Middle, das Neckpickup dazuregeln kann.
Ich möchte für den Mastervolume einen log. 500k-Poti nutzen und für den Blend-Regler wenn möglich ebenso.
Ich habe Tonerider Pure Vintage Single Coils.
Einen 5-wege-Fender-Schalter (vermutlich OAK) und sowohl 250k A, als auch 500k A Potis.
Falls möglich möchte ich keine Push/Pull-Potis oder sonstige Schalter verbauen.
Nützt ein linearer 250k Poti als Mastertone etwas?
Kann mir irgendwer eine Schaltung (mit Wertebezeichnungen) zur Verfügung stellen?
Die, die ich im Internet finde, nützen in meinem Fall recht wenig.
Und: wo ist der Unterschied von einem 22nf/600V und einem 22nf/250V Kondensator?
- Eigenschaft