yxyxyx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.08.24
- Kekse
- 509
nach langem Suchen ist es mir gelungen Originalschaltpläne für den Solton Craaft CV60 zu bekommen. Deswegen schrieb ich sogar mal das Solton Werk direkt an und bekam keine Rückmeldung. Offenbar haben die selber keine Aufzeichnungen vermutlich wegen des zwischenzeitlichen Konkurses mehr.
Durch einen Zufallskauf eines CV 60 bekam ich jetzt Originalschaltpläne als Zugabe mit.
Ich finde, das muss unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben, dahr will ich sie hier für Verstärkerbastler zum Download veröffentlichen. die Pläne sind über 30 Jahre alt, daher ist das Copyright schon sicher erloschen und der Verstärker wird schon lange nicht mehr produziert.
Durch einen Zufallskauf eines CV 60 bekam ich jetzt Originalschaltpläne als Zugabe mit.
Ich finde, das muss unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben, dahr will ich sie hier für Verstärkerbastler zum Download veröffentlichen. die Pläne sind über 30 Jahre alt, daher ist das Copyright schon sicher erloschen und der Verstärker wird schon lange nicht mehr produziert.
- Eigenschaft