T
tarrian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.15
- Kekse
- 0
bisher hatte ich den phaser vor den zerren und keinerlei probleme (abgesehen vom signalverlust )
nun wollt dich doch wieder den reinen phaser-sound, nun sieht meine kette so aus:
- ibanez wh-10
- ibanez bi-mode chorus
- ibanez super tube
- h&k warp factor
- big muff
- ibanez pt 909 (der phaser)
- ibanez dpl 10 (delay)
seit dem hab ich ungeheuer laute schaltgeräusche zu ertragen, wenn ich den phaser bediene. auch hat das brummen enorm zugenommen; beides auch, wenn alle zerren aus sind.
ließe sich das erste problem mit einem schalterwechsel beheben? oder wäre ein buffer angebracht? wenn zweiteres, an anfang oder ende der kette, oder gleich etwas wie den buff deluxe, der an anfang und ende puffert?
nun wollt dich doch wieder den reinen phaser-sound, nun sieht meine kette so aus:
- ibanez wh-10
- ibanez bi-mode chorus
- ibanez super tube
- h&k warp factor
- big muff
- ibanez pt 909 (der phaser)
- ibanez dpl 10 (delay)
seit dem hab ich ungeheuer laute schaltgeräusche zu ertragen, wenn ich den phaser bediene. auch hat das brummen enorm zugenommen; beides auch, wenn alle zerren aus sind.
ließe sich das erste problem mit einem schalterwechsel beheben? oder wäre ein buffer angebracht? wenn zweiteres, an anfang oder ende der kette, oder gleich etwas wie den buff deluxe, der an anfang und ende puffert?
- Eigenschaft