Tiny scary loud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.12
- Kekse
- 393
Ich habe vor langer Zeit, nachdem ich mir meine Yamaha Pacifica gekauft hatte beschlossen, meiner einzigen, und somit für mich unersätzlichen Gitarre Security Locks zu gönnen, um sie zu schützen. Das Musikhaus hatte einmal die Original Schaller und einmal andere, günstigere zur Auswahl. Ich hab mir gedacht: Ich liebe meine Gitarre, ich gönne ihr die originalen. - Angebracht wurden sie ebenfalls vom fachmann - trozdem (!) lockert sich seit jeher die obere schraube am Horn beständig wenn man sich die Gitarre umhängt und ich muss sie alle paar Tage mit einem Schraubenzieher wieder befestigen. Irgendwann kam dann die gesamte Schraube heraus, samt einigem sägemehl... Bin zum händler, auf Garantie neues gewinde gebohrt, wieder reingemacht und mir mit dem satz überreicht:"Da dürft jetzt nix mehr fehlen". - Trozdem lockert sich die Schraube immernoch! Nicht mehr so schnell und es rieselt kein sägemehl heraus, aber es lockert sich beständig beim spielen - is das normal?? Darf so etwas bei einem professionel verschraubten Schaller Security Lock sein? Und wenn nicht, was kann ich machen, um das Problem zu lösen?
Danke schonmal!
Mfg Patrick
Danke schonmal!
Mfg Patrick
- Eigenschaft