D
DerDudeler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.21
- Kekse
- 0
Guten Tag,ich habe die Mechaniken Schaller Grand Tune Classic Lyra Gold von einem Händler in Peissenberg online gekauft. Leider waren sie defekt! Der Händler will dies aber nicht anerkennen und mir mein Geld für die bereits zurückgeschickten Mechaniken nicht zurückzahlen. Ganz im Gegenteil führt er noch die Möglichkeit an das ich diese Mechaniken mit einer Bohrmaschine bearbeitet hätte. Ich habe schon etliche Mechaniken ausgetauscht aber sowas ist mir noch nicht passiert. Ich habe Schaller angeschrieben weil mir diese Mechaniken ein bischen merkwürdig aussahen und vielleicht gebraucht waren. Schaller nimmt zu dieser Frage wie auch zu anderen die diesen Fall betreffen keine Stellung so das ich jetzt auf Eure Erfahrungen angewiesen bin.Wer was dazu sagen kann bitte melden.
Selbst auf so eine einfache Frage wie ob es sich bei der Bezeichnung "Gold" um vergoldete Mechaniken handelt verweigert Schaller die Antwort.So langsam wird das hier alles sehr mysteriös!
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Selbst auf so eine einfache Frage wie ob es sich bei der Bezeichnung "Gold" um vergoldete Mechaniken handelt verweigert Schaller die Antwort.So langsam wird das hier alles sehr mysteriös!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: