@hoss33:
Also, die kaufen ja nix zu nem Fixpreis, wie in Musikläden, verstehste, da kann man mitbieten, deswegen kann das gut sein, wenn ein Sammler sowas noch sucht... verrückte Amis halt, darauf hoffe ich!
@lespaul:
Biete einfach mit, ich werds schon ankündigen, wann ich das Teil verkaufe!
@Ayu:
Ich verkaufe den Amp, weil ich ihn gar nicht haben wollte(?)! Es war wie es auch Ænima oft macht, einfach es zu kaufen, um damit daran zu verdienen. Der Amp hört sich wirklich super an und hat, bis auf das 2 mal die Sicherungen rausgeflogen sind, wirklich keine Macken(optisch wie auch audiell), der sieht echt wie neu aus und ist unheimlich direkt. Ich hab grad vorhin wieder mit ihm gespielt, ohne Sicherungswechsel
(an was es wirklich gelegen hat, wieso und weshalb es diese Sicherungen rausgehauen hat, weiß ich nicht, jedoch, wenn ich meinen PC aus lasse, passt alles einwandfrei, auch im Proberaum, da hab ich meinen Amp noch an und ein Bassamp und eine Gesangsanlage! Kann am Wohnheim liegen, wer weiß, es funktioniert auf jeden Fall).
Tipp: Mit dem Loop Booster kannst du da Sounds zaubern, einfach cool.
Ich hab nunmal schon meinen Traumamp, und brauch eigentlich nicht 2 Amps auf einmal, ich hab auch nicht die Schaltzentrale dazu, beide mit den vielen Effekten und Verzerrern was ich besitze, zusammenzuschalten. Ich hab da nicht die nötige Kohle mir ein Customrack bauen zu lassen und ein Custom-midi-schaltzentralen-system(doofes Wort)...
Mit dem Loop Booster hab ich nun meinen Marshallcrunch und meine 3 Kanäle. Mehr brauch ich nicht... noch nicht. Falls ich dieses Jahr doch noch nachtschichte, dann werde ich mir erstmal ein Customerack bauen lassen und 2 Looper für die vielen Effekte verwalten, dann kommt erst der 2 Amp.
Ich würd ihn gern behalten und meinen Kumpel verkaufen, dann wärs wenigstens in der Band geblieben, aber der ist "grad - die nächsten vielen Monate" nicht flüssig und ich will mir endlich mal wieder ein Effektgerät+Midileiste zulegen.
Grund genug?