Game-Over
Registrierter Benutzer
So langsam krieg' ich das Kotzen!!! Minestens 'ne halbe Stunde sitzt ich jetzt mit meiner beschissenen Gitarre hier und versuche die behinderte Oktavreinheit hinzukriegen! Ich schaffe es einfach nicht... Die ganze Zeit versuche ich mich an einer Saite, aber es funzt nicht, mit den anderen funzt es genau so wenig... ich weiß, man muss es immer widerholen, aber... Hallo! Wenn schon nach einer halben Stunde sich nichts tut, was soll ich da machen? Wie ein blöder an den sch**ß Schrauben drehen?!?!?! Das nervt mich!!!
Ich spiele einen Flagolet im 12. Bund, Stimmgerät zeigt an: Drücke im 12. Bund und spiele, Stimmgerät zeigt an: zu hoch... ich drehe Oktavreinheitsschraube... spiele nochmal, Stimmgerät zeigt an: Dann spiele ich wieder ein Flagolet im 12. Bund, Stimmgerät zeigt an: zu tief... dann stimme ich sie wieder richtig und deswegen verstimmt sich auch der 12. Bund und das ganze Spielchen wiederholt sich immer und immer wieder... und ich sehe einfach keine Verbesserungen...
Was mache ich nur falsch ??? HILFE!!!
Ich spiele einen Flagolet im 12. Bund, Stimmgerät zeigt an: Drücke im 12. Bund und spiele, Stimmgerät zeigt an: zu hoch... ich drehe Oktavreinheitsschraube... spiele nochmal, Stimmgerät zeigt an: Dann spiele ich wieder ein Flagolet im 12. Bund, Stimmgerät zeigt an: zu tief... dann stimme ich sie wieder richtig und deswegen verstimmt sich auch der 12. Bund und das ganze Spielchen wiederholt sich immer und immer wieder... und ich sehe einfach keine Verbesserungen...
Was mache ich nur falsch ??? HILFE!!!
- Eigenschaft