Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Also liebe Bluesgeminde da die resonanz doch recht gross ist packen wir es an den 1. Sommer Blues Jam zu planen.Bedenkenswert ist es da ich im hohen norden wohne sprich ein verträumtes kaff namens schwerin wird es doch für einige eine recht weite anreise wenn ich da nur an cat und B.B denke.darum wäre es gut wenn der eine oder ander der eventuel mit auto kommt über eine fahrgemeinschaft nach denkt ( es wäre doch recht traurig wenn jemand wegen mangelnder finanzen nicht teilnehmen kann )(zugfahrt zu teuer)oder so andrerseits wenn wir das event für sommer planen denke ich jeder zeit genug hat zum sparen.
Zeitraum: mir schwebt ein WE Freitag Sonnabend Sonntag im Juli oder August vor(andere vorschläge wilkommen)sollte aber in den sommer monaten sein.
Unterbringung : Ich dachte an sowas wie ein Zeltlager wem das zu rustikal ist es gibt hier auch nette privat quatiere wäre nur schade der gemeinschaft wegen, wenn einige um 22 uhr gehen müssen weil sie sonst nicht mehr in ihr quartier kommen(alles schon da gewesen.)
Verpflegung: Ich denke getreu dem Motto:jeder bringt was mit das für ihn und einen 2ten reicht wenn es dann immer noch nicht reicht wird gemeinsame kasse gemacht und zu gekauft.ausser grillsachen das müssen wir dann vor ort sehen. das selbe mit Getränken.
Musik kümmer ich mich drum aber jeder sollte seine Gitte oder was er sonnst noch so spielt mit bringen.
so das ist was in meinen kopf so rumschwirrt bin gespannt auf eure vorschläge
MfG Eric C.
Zeitraum: mir schwebt ein WE Freitag Sonnabend Sonntag im Juli oder August vor(andere vorschläge wilkommen)sollte aber in den sommer monaten sein.
Unterbringung : Ich dachte an sowas wie ein Zeltlager wem das zu rustikal ist es gibt hier auch nette privat quatiere wäre nur schade der gemeinschaft wegen, wenn einige um 22 uhr gehen müssen weil sie sonst nicht mehr in ihr quartier kommen(alles schon da gewesen.)
Verpflegung: Ich denke getreu dem Motto:jeder bringt was mit das für ihn und einen 2ten reicht wenn es dann immer noch nicht reicht wird gemeinsame kasse gemacht und zu gekauft.ausser grillsachen das müssen wir dann vor ort sehen. das selbe mit Getränken.
Musik kümmer ich mich drum aber jeder sollte seine Gitte oder was er sonnst noch so spielt mit bringen.
so das ist was in meinen kopf so rumschwirrt bin gespannt auf eure vorschläge
MfG Eric C.
- Eigenschaft