Saxophonist sucht Gitarrist:in mit ev. Gesangambitionen für Verjazzen für Lieblingsstücken im Raum RE

Ort
Recklinghausen
PLZ
45657
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo, ich bin Stephan und suche Gitarrist:innen der/die mit Saxophon die Pop/Rock-Klassiker verjazzen wollen.

Mir schwebt ein ambitioniertes, kreatives und vielschichtiges Duo vor.

Ich selbst spiele seit 38 Jahren mit Pausen Saxophon (Alt, Bariton, Sopran) und habe früher in Bands gespielt. Heute gehe ich unregelmäßig zu Session und merke, dass eigentlich nur Jammen mich nicht weiter bringt.

Ganz kurz habe ich mit einem Straßenmusiker (Gitarre u. Gesang) was zusammen gemacht, bis er weitergezogen ist. Dabei habe ich gemerkt, dass das eigentlich mein Ding ist.
Da meine Kinder mehr oder weniger Eigenständig sind habe ich jetzt wieder Raum für ein neues Projekt.

Wenn Du Dich hier wiederfindest, oder Ideen zu so einem Projekt hast, dann lass uns doch mal schauen was daraus zu machen geht. Es wäre natürlich super, wenn Du auch Lust hast zu singen oder Dich darin auszuprobieren. Ich wäre auch bereit zu schauen ob meine Stimme sich eignen würde.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Stephan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben