D
Donald_Drug
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.10
- Kekse
- 2
Hi,
ja Namen ist mal wieder Programm:
Wie verhindert ihr Unsauberkeiten beim Seitenwechsel, zB bei sowas:
E---------------7----------------------7-------
H---7--8--10------10--8--7--8--10-----10--[...]
G----------------------------------------------
D----------------------------------------------
A----------------------------------------------
E----------------------------------------------
Wenn ich jetzt versuche das richtig schnell zu spielen klingt immer die H Saite mit, wenn ich die Note auf der E-Saite anschlage... gut in dem Fall ist es jetzt nicht so schlimm, weils dieselben Töne sind, aber nen halbton tiefer das ganze und es klingt fies.
Dämpft ihr die H Saite ab, kommt ihr einfach nicht dran, wie gehts? Einziger Ausweg den ich gefunden hab ist mit nem Upstroke anfangen... aber es muss doch auch anders gehen... ich habs schon gesehen bei Videos ( Paul Gilbert zB), da wird sowas richtig sauber(!) gespielt, leider nicht erklärt und man kann auch nicht viel erkennen.
gebt mir mal Tipps... weiss grad nicht weiter
ja Namen ist mal wieder Programm:
Wie verhindert ihr Unsauberkeiten beim Seitenwechsel, zB bei sowas:
E---------------7----------------------7-------
H---7--8--10------10--8--7--8--10-----10--[...]
G----------------------------------------------
D----------------------------------------------
A----------------------------------------------
E----------------------------------------------
Wenn ich jetzt versuche das richtig schnell zu spielen klingt immer die H Saite mit, wenn ich die Note auf der E-Saite anschlage... gut in dem Fall ist es jetzt nicht so schlimm, weils dieselben Töne sind, aber nen halbton tiefer das ganze und es klingt fies.
Dämpft ihr die H Saite ab, kommt ihr einfach nicht dran, wie gehts? Einziger Ausweg den ich gefunden hab ist mit nem Upstroke anfangen... aber es muss doch auch anders gehen... ich habs schon gesehen bei Videos ( Paul Gilbert zB), da wird sowas richtig sauber(!) gespielt, leider nicht erklärt und man kann auch nicht viel erkennen.
gebt mir mal Tipps... weiss grad nicht weiter
- Eigenschaft